Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Adern der Welt

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Adern der Welt

Kritiken zu "Die Adern der Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Adern der Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Adern der Welt bewerten

Die Adern der Welt Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2020 von FBW - 0 Kommentare
Byambasuren Davaas Langfilm Die Adern der Welt führt die Zuschauer in die mongolische Steppe. Hier lebt der elfjährige Amra zusammen mit Vater und Mutter. Auch wenn er in einer traditionellen Jurte zuhause ist kennt er doch Smartphones, YouTube und TV-Casting-Shows. Und er kennt auch die Auswirkungen der Rohstoffausbeutung die internationale Konzerne betreiben. Amras großer Traum ist es, einmal bei "Mongolia´s got Talen...
Kritik lesen »
Anzeige