Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Step Up gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Step Up (2006)

Ein Film von Anne Fletcher mit Channing Tatum und Jenna Dewan

Kinostart: 05. Oktober 2006104 Min.FSK6Krimi, Drama, Musik, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Step Up Bewertung

Step Up Inhalt

Tyler Gage, ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er die faszinierende Nora, den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einem neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz. Trotz unterschiedlicher Herkunft kommen sich Tyler und Nora Schritt für Schritt näher. Doch bald wird Tyler nicht nur Nora, sondern auch sich selbst beweisen müssen, dass mehr in ihm steckt, als er sich jemals hat träumen lassen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Step Up und wer spielt mit?

OV-Titel
Step Up
Format
2D
Box Office
114,19 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY