Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Gucci

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu House of Gucci

Kritiken zu "House of Gucci"

Hier findest du alle veröffentlichten House of Gucci Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
House of Gucci bewerten

House of Gucci Kritik (Redaktion)

House of Gaga

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2021 von Moviejones - 4 Kommentare
2021 ist durch die ganze, uns momentan treibende Situation immer noch kein wirklich erhebendes Kinojahr, aber immerhin besser als das vergangene. Und daran hat unserer Meinung nach auch Altmeister Ridley Scott seinen Anteil, der vor einigen Wochen mit The Last Duel und nun mit dem lebensechten Thriller House of Gucci aufwartet. Ein großer Name hinter der Kamera erfordert große Namen davor, und auch wenn die Buchadaption bei Familie Gu...
Kritik lesen »

House of Gucci Kritik

House of Gucci Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Maurizio Gucci (Adam Driver) ist ein schüchterner, zurückhaltender Jurastudent und Sohn der berühmten Rodolfo Gucci (Jeremy Irons), der zusammen mit seinem Bruder Aldo Gucci (Al Pacino) das Modeimperium Gucci gründete. Eines Tages lernt Maurizio auf einer Party die Arbeitertochter Patrizia Reggiani (Lady Gaga) kenne, in die er sich sofort verliebt. Doch die Ehe der beiden sorgt für einen großen Familienstreit, der d...
Kritik lesen »

House of Gucci Kritik

Implosion einer Dynastie

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Und weiter gehen meine grumpy old critc Tage, ich habe ein bißchen das Gefühl, man könnte mich derzeit als verbitterten alten Grantler wahrnehmen, der zu jedem Film nur was zu nörgeln hat und alles schlecht bewertet, was nicht bei 3 an meinem Sargrand steht, und deswegen mache ich bei House of Gucci einfach genauso weiter ;-) House of Gucci ist ein astreines Dram über die Implosion einer Dynastie, sehr schick in Szene g...
Kritik lesen »
AnzeigeY