Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rettet den Zoo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rettet den Zoo (2020)

Ein Film von Son Jae-gon mit Ahn Jae-hong und Kang So-ra

Kinostart: 04. Juni 2020118 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rettet den Zoo Bewertung

Rettet den Zoo Inhalt

Der ehrgeizige Tae-soo möchte in seiner Anwaltskanzlei vom Assistenten zum Anwalt aufsteigen. Dafür erhält er den Auftrag, einen vor dem Bankrott stehenden Zoo drei Monate lang über Wasser zu halten, denn genau diese drei Monate benötigt die Firma, um den Zoo zu verkaufen. Doch diese Aufgabe ist gar nicht so einfach, denn der Zoo hat bereits kaum noch Attraktionen. Ein Großteil wurde schon verkauft - und so steckt Tae-soo prompt die Angestellten in Tierkostüme.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rettet den Zoo und wer spielt mit?

OV-Titel
Secret Zoo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
02.04.2021 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 02. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nun auf Amazon Prime verfügbar. Sehr zu empfehlen. Hier ist meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY