Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of Thieves

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Army of Thieves

Kritiken zu "Army of Thieves"

Hier findest du alle veröffentlichten Army of Thieves Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Army of Thieves bewerten

Army of Thieves Kritik (Redaktion)

Dieter & die Nibelungen

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2021 von Moviejones - 7 Kommentare
Matthias Schweighöfer lieferte uns nun auf Netflix mit Army of Thieves sein eigenes Prequel zu seinem Dieter-Charakter in Zack Snyders ebenfalls Netflix-Film Army of the Dead ab, und führte auch selbst Regie dabei. Seine Figur spaltete bereits im Zombie-Actioner, spielt er sich mit seiner Hintergrundgeschichte mehr ins Herz der Fans des Originals? Army of Thieves Kritik Dieter (Schweighöfer) lernt man zu Beginn als auf den erst...
Kritik lesen »
AnzeigeY