Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation Fortune

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Operation Fortune

Kritiken zu "Operation Fortune"

Hier findest du alle veröffentlichten Operation Fortune Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Operation Fortune bewerten

Operation Fortune Kritik

Operation Fortune Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2023 von ProfessorX - 1 Kommentar
Der MI6-Agent Orson Fortune (Jason Statham) gehört zu denjenigen, die Bedingungen stellen können, wenn man ihn anheuert. Nun soll er einen seltsamen Waffenhandel verhindern, bei dem weder klar ist, was gehandelt wird und auch sonstige Informationen nicht vorliegen. Zusammen mit der CIA-Agentin Sarah Fidel (Aubrey Plaza) soll Fortune den schwerreichen Waffenhändler Greg Simmonds (Hugh Grant) aufspüren und ihn davon abhalten, di...
Kritik lesen »

Operation Fortune Kritik

Solider Action-Agenten-Thriller ohne viel Tiefgang

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2023 von Raven13 - 6 Kommentare
Heute Nachmittag habe ich mir spontan mal "Operation Fortune" im Kino angesehen. Hier meine spoilerfreie Kritik: Das ist wieder mal ein typischer Guy Ritchie-Film. Man merkt ihm einfach seine Handschrift an, im größtenteils positiven Sinn. Die Story ist im grunde relativ simpel, wird aber stellenweise unnötig kompliziert erzählt. Das fand ich in "The Gentlemen" und "Cash Truck" aber besser umgesetzt. Ersterer hat eine etwas...
Kritik lesen »
AnzeigeY