Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht (2020)

Ein Film von Mike Rohl mit Vanessa Hudgens und Sam Palladio

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht

Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht Inhalt

Für den Film Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht und dessen Regie ist Mike Rohl verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Vanessa Hudgens, Sam Palladio und andere. Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht und wer spielt mit?

OV-Titel
The Princess Switch - Switched Again
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Prinzessinnentausch gehört ebenfalls Prinzessinnentausch (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.11.2020 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Da ich Teil 1 ganz nett fand hab ich mir nun auch Teil 2 angesehen. Leider ist das Konzept nicht mehr so erfrischend wie beim Vorgänger und die Story fand ich nicht so spannend.

Der Cast war gut und die Charaktere sympathisch. Der Soundtrack war solide, das Setting, die Kostüme etc. sahen gut aus und auch sehr schön, vor allem mit der Weihnachtsdeko.

Die Stimmung war angenehm, wenn auch nicht so weihnachtlich wie erwartet.

Insgesamt eine solide Fortsetzung, die man sich aber nicht unbedingt anschauen muss. Falls es weitere Filme gibt, werde ich mir die vermutlich sparen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY