Anzeige
Anzeige
Anzeige

Napoleon

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Napoleon

Kritiken zu "Napoleon"

Hier findest du alle veröffentlichten Napoleon Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Napoleon bewerten

Napoleon Kritik (Redaktion)

Großes Kino für die große Leinwand

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2023 von Moviejones - 7 Kommentare
Kaum ein Regisseur war in den letzten 25 Jahren für so viele historische Blockbuster verantwortlich wie Ridley Scott. Für sein neuestes Werk Napoleon kommt es zu Reunion mit Joaquin Phoenix, mit dem er schon bei Gladiator erfolgreich zusammenarbeitete. Ob ihr neuestes Werk ähnlich Eindruck hinterlassen wird wie ihre erste Zusammenarbeit? Napoleon Kritik Frankreich. Armee. Josephine. Dies waren Napoleons angeblich letzte Worte u...
Kritik lesen »

Napoleon Kritik

Grundsolider Historienfilm

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2023 von Raven13 - 1 Kommentar
Gestern Abend war ich im Kino unf habe mir "Napoleon" angesehen. Meine Kritik ist nahezu spoilerfrei. Aber wer die Geschichte kennt, kann hier sowieso nicht gespoilert werden. Handlung / Storytelling / Pacing / Charaktere Die Handlung des Films läuft leider ein wenig „Checkpoint“-mäßig ab. Jeder wichtige Abschnitt von Napoleons Leben wird mal mehr und mal weniger detailreich gezeigt, bis es zum nächsten Handlung...
Kritik lesen »

Napoleon Kritik

Napoleon Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Chaos der Französischen Revolution strebt der korsische Kommandant Napoleon Bonaparte (Joaquin Phoenix) nach Macht. Nach einigen militärischen Erfolgen steigt Bonaparte in der Gunst und wird später Anführer seiner eigenen Armee. Doch neben dem Schlachtfeld verliebt er sich in die Witwe Joséphine de Beauharnais (Vanessa Kirby) und muss von nun an zwei Schlachten auf einmal schlagen. Wann immer sich Filme wie eine Ges...
Kritik lesen »

Napoleon Kritik

unfertig...

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2023 von Naasguhl - 0 Kommentare
Mir kam die Kinofassung (Es wird später bei der Apple-TV Auswertung eine rund 250 min Fassung geben) tatsächlich eher wie eine Doku in Spielfimform vor... in wie fern historisch korrekt oder nicht kann ich nicht bis schwer beurteilen, ich kenne nur einige Einzelheiten aus dem Geschichtsunterricht über Napoleon und ein paar Dinge die man hier da mal in einer Doku und/oder anderen Filmen aufschnappt da ich mich nie eingehen mit der P...
Kritik lesen »
AnzeigeY