Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zack Snyder’s Justice League gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zack Snyder’s Justice League (2021)

Ein Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck

Veröffentlichung: 18. März 2021232 Min.FSK12Action, Comicverfilmung, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch

Zack Snyder’s Justice League Inhalt

Zack Snyders längere Director´s Cut-Version (rund 4 Stunden) mit Reshoots, also auch neuen Szenen zum DC-Film Justice League von 2017.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zack Snyder’s Justice League und wer spielt mit?

OV-Titel
Zack Snyder’s Justice League
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Elwood : : Toyboy
19.03.2021 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Dieser Film wird uns wohl noch einige Zeit beschäftigen. Entsehungsgeschichte, Vergleichsmöglichkeit, Ausrichtung und Regisseur bieten viel Raum für ausufernde Diskussionen.

Mein Beitrag: Für mich funktioniert der Streifen sehr gut. Die DC-Helden bekommen den Raum, den sie zum stringenten Erzählen dieser epischen Geschichte benötigen. Wirkte 2017 noch vieles abgehackt, unschlüssig erzählt und verfahren, so bringt diese Neuauflage einen roten Faden in die Erzählung, der einen fast vier Stunden lang bei der Stange hält.

Die große Stärke von DC liegt in meinen Augen bei seinen Helden und Snyder versteht es einfach, sie zu nutzen und einem reiferen Publikum zu präsentieren.

Meine Bewertung
Bewertung

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.03.2021 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Gehe insbesondere auf die Figuren ein und plaudere etwas aus dem Nähkästchen

Meine Kritik

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.03.2021 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich war neugierig und skeptisch. Und was soll ich sagen? Ich fand den Film klasse.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
18.03.2021 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.03.2021 13:48 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ändert noch Whedon als Drehbuchautor und Elfman als Komponisten ab

@ PaulLeger:

Aber ohne Witz ehhh... whedon kann zwar nicht dafür, weil er in die fallen getappt ist. Aber das was Elfman geleistet hat, war und ist eine Schande. Man hört so gut wie nichts von der Music smile

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2021 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Moviejones

Ändert noch Whedon als Drehbuchautor und Elfman als Komponisten ab wink

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY