Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zack Snyder’s Justice League gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zack Snyder’s Justice League (2021)

Ein Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck

Veröffentlichung: 18. März 2021232 Min.FSK12Action, Comicverfilmung, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch

Zack Snyder’s Justice League Inhalt

Zack Snyders längere Director´s Cut-Version (rund 4 Stunden) mit Reshoots, also auch neuen Szenen zum DC-Film Justice League von 2017.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zack Snyder’s Justice League und wer spielt mit?

OV-Titel
Zack Snyder’s Justice League
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
20.03.2021 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Eine Comic-Verfilmung wie ich sie mir gewünscht habe. Es gibt in der Handlung viele Charaktere aus den Comics zu sehen, was zeigt das wir wirklich in einem DC-Universum sind. In dem Bereich ist es nicht so ein Quatsch wie die TDK-Trilogie oder Batman 89.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2021 11:51 Uhr | Editiert am 20.03.2021 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ja, ich wollte keine Kritik schreiben. Ich wollte aber auch keinem diesen Text hier antuen^^ Es gibt so viel zu schreiben und ich wünsche mir für die Zukunft eine Dokumentation über diese seit Jahren andauernde Geschichte.
Hier dann meine komplett ehrliche Kritik, die man denken ich so akzeptieren kann - Fans wie nicht so Fans^^

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
EddyX85 : : Moviejones-Fan
19.03.2021 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mega diese Fassung.ich bin super happy mit dem Film...richtig gelungen.

Hatte Gänsehaut und vor Freude ein bisschen Pipi in den Augen.

Viel von dem was in der ersten Fassung verschenkt wurde, ist diesmal richtig gut umgesetzt worden.

Wonderwoman, Flash und Batman kommen diesmal viel besser rüber.und das wichtigste, Batman ist diesmal keine Pussy die man nur böse angucken muss und umkippt.

Ich hoffe der Film wird so hart gefeiert, dass wir noch mehr davon zusehen bekommen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2021 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DuyLegend:

Ein bisschen spät, wenn du mich fragst. Mit MoS hat Snyder schon richtig angefangen. WW 1 stehe für sich. Aber alles was nach JL 2017 in die Kinos kam, haben massive Änderungen gehabt, ohne sich mit snyderverse anzuknüpfen

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
19.03.2021 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Da stimme ich dir zu. Hoffe irgendwann mal, dass sich noch alles zum Besseren wendet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Das will ich gar nicht. Mir wäre es lieber, wenn man das mit seine Tochter rauslassen. Und nur den Film selbst gut und schlecht bewerten . anstatt das mit seine Tochter. Und falls das ich was falsch interpretieren haben ? Entschuldige ich mich dafür und nimm das zurück

und Ich freue mich eher auf deine Kritik. Sowohl positiv als auch negativ. Und was du von diese Film hälst smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DuyLegend:

Vor und Nachteile an DC ist, das er WB Eigentum ist. DC kann ruhig bei WB bleiben. Nur DC braucht seinen eignen kleinen Studios um seinen Filme selbst zu produzieren und ein Leiter,. Der nicht von WB Anweisung bekommen. So funktioniert bei Marvel Studios eben. Feige hält alle Karte in die Händen und Disney stellt Vergütungs und profitieren massiv daran. Und das ist eben des, was WB nie verstanden hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.03.2021 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris: Bei aller Freude für dich, vorhin habe ich MB80 ein bißchen wegen seiner Aussagen zu Snyders Tochter gerüffelt, jetzt muss ich leider auch dich dafür rüffeln: ja, er hat den Film seiner Tochter gewidmet. Punkt, ich finde, dass man das nicht unbdeingt so zelebrieren oder breit treten muss.

Ansonsten freue ich mich ungemein, deine Kritik zu lesen, sobald ich den Film auch gesehen habe :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
19.03.2021 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Ja, sehr wahrscheinlich. Echt schade. Er selbst sagt ja, es würde definitiv nichts weiter kommen. Nur die Frage ist, ob er immer noch so denkt, nach all den positiven Äußerungen der Fans. Und Warner Bros. muss ja unbedingt so ein Kontrollfreak sein. Bei allem. Kein Wunder, weshalb die meisten Filme so dermaßen fremd sind. Da wäre DC schon in den Händen Disneys besser aufgehoben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 14:58 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DuyLegend:

Denk ich auch. Nur ich glaube Snyder ist mit DC, bzw mit Warner Bros. Fertig. Den Film hat er seine Tochter gewidmet und für die Fans. Und er will mit WB nichts mehr zu tun haben.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
19.03.2021 14:53 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Das stimmt. Zumindest bei Zack Snyder. Ich denke, seine Tochter wäre ganz bestimmt stolz auf ihn. Die Fans sind es jedenfalls.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ungalublich, dass Zack Snyder darauf besteht für den Film kein Geld von Warner zu verlangen, bloß die Bedingung, dass er volle Kontrolle über den Film haben darf. Respekt Zack Snyder

@ DuyLegend:

Geld ist wichtig. Aber die Liebe an seinen Tochter und die Fans, die an ihm geglaubt haben, ist unbezahlbar.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
19.03.2021 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 19. März 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung siehe im Kommentarenbereich:

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
19.03.2021 14:22 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

NICHT SPOILERFREI!

Was für ein purer Genuss. Das ist tatsächlich ein komplett anderer und neuer Film! Endlich herrscht wieder Gerechtigkeit durch Zack Synder. Ich kann immer noch nicht glauben, was für Müll ich im Kino gesehen und das als ein Zack Snyder Film akzeptiert habe. Charaktere wie Cyborg hatten nun endlich genug Zeit sich zu entfalten, die Handlung macht nun mehr Sinn und Antagonisten fühlen sich nicht mehr wie zufällig genommene Spielfiguren an. Comicfans sollten auf ihre Kosten kommen, denn Cameos und Anspielungen für solche Fans sind haufenweise mit dabei. Solche Fans werden die Wichtigkeit und die große Rolle und das Potenzial erkennen. (z.B Martian Manhunter, der berüchtigte DeSaad, Ryan Choi als DCs schrumpender Superheld ,,Atom" und Big Barda). Ich denke sogar, dass Leute, die sich nicht gut mit den Comics oder dem DC Universum auskennen, Probleme haben könnten, einen gewissen Teil des Films zu verstehen.

Zack Snyder hat mir erneut bewiesen, welch Potenzial seine DC Filme haben und wie sehr die Comics und das DC Universum ihm am Herzen liegen. Ich würde mich wirklich wirklich wirklich sehr auf einen zweiten Teil freuen. So kann es nicht enden, so darf es nicht enden!

Der Film ist badass. Darkseid ist badass. Batman ist wieder badass. Nutzlose Charaktere und bedeutungslose Charaktere in Josstice League werden hierbei wichtig und ein essenzieller Bestandteil des ZSJL Films (z.B Cyborg oder The Flash). Weg mit Josstice League! Der ganze Aufwand, um den Film schauen zu können, hat sich für mich jedenfalls gelohnt.

Und btw: Ungalublich, dass Zack Snyder darauf besteht für den Film kein Geld von Warner zu verlangen, bloß die Bedingung, dass er volle Kontrolle über den Film haben darf. Respekt Zack Snyder smile

4 von 5 Sternen. Ein Kritikpunkt wäre die scheußliche Musik in der ersten Stunde.

Und Edit: Habe hier gelesen, dass der Film anscheinend eine Kopie von Infinity War sein soll. Kann ich so gut wie gar nicht nachvollziehen. Genau das meine ich mit Comics. Charaktere wie Thanos, Multiversum und mächtige Artefakte, mit dem kam alles DC in den Comics zuerst. Marvel hat eben nur diese Dinge zuerst verfilmt. Und jetzt soll es heißen, dass DC solche Dinge kopiert? Sie greifen lediglich darauf zurück.

Bild
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY