Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zack Snyder’s Justice League gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zack Snyder’s Justice League (2021)

Ein Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck

Veröffentlichung: 18. März 2021232 Min.FSK12Action, Comicverfilmung, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch

Zack Snyder’s Justice League Inhalt

Zack Snyders längere Director´s Cut-Version (rund 4 Stunden) mit Reshoots, also auch neuen Szenen zum DC-Film Justice League von 2017.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zack Snyder’s Justice League und wer spielt mit?

OV-Titel
Zack Snyder’s Justice League
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.03.2021 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisGenieNolan

Das mit dem Ton ist wirklich sehr mies. Über das reguläre Sky wird der Film in 4K und Dolby Atmos ausgestrahlt. Über Sky Tickets hat man in Sachen Ton tatsächlich nur 2.0 Stereo.
Zudem habe ich es über die Sky-App nicht hinbekommen, das Bild mal testweise zu zoomen. um 16:9 zu testen.

Die Bluray wird vermutlich den Dolby Atmos/DTS/Dolby Digital im Surround haben und ich glaube über verschiedene Bluray Player lässt sich leichter zoomen als mit der Sky App. (bei mir sperrte sie mein Funktion des Fernsehers)

Wobei ich mich am Bildformat nicht soo gestört habe muss ich gestehen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2021 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn du ihn dir ein sechstes Mal ansiehst, dann hast du einen Tag lang diesen Film geschaut

@ TiiN:

Wie ich mich kennen?! bekomme ich das schon ihn surprisedDen einzige Filme den ich in mein Leben 6mal im Kino gesehen habe, war MoS cool ... dicht Gefolge von TDKR 4x ... BvS 3x .. Avengers 1/AoU 2x--WW1/AQM 2x gesehen im Kino, glaube ich ... pfff


Da erhoffe ich mir noch etwas besseren Ton als über den Sky-Stream und 20 Minuten mehr Laufzeit wegen 24 Bildern pro Sekunde.

Das hoffe ich auch. Die schwarzen blanken links und rechts sind zwar nervig "mehr oder weniger" aber ich hoffe WB blecht ein bisschen paar Dollars hin,. Damit Snyder die Töne ausbessern können und das gesamte Bildschirm ausbreiten. Seinen wünsch wurde per Streamingdienst erhört und akzeptieren. Aber der Film sollte auf bluray seinen gesamte Qualität haben. Sonst fühl man sich irgendwie verarschen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.03.2021 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisGenieNolan
Ich hab ihn gestern zum 5te mal reingezogen.

Wenn du ihn dir ein sechstes Mal ansiehst, dann hast du einen Tag lang diesen Film geschaut laughing
Aber beim Punkt der Laufzeit bin ich bei dir, für mich haben sich die 4 Stunden nicht lang angefühlt.
Meine Zweitsichtung wird jedoch erst im Mai kommen, wenn die Bluray erscheint. Da erhoffe ich mir noch etwas besseren Ton als über den Sky-Stream und 20 Minuten mehr Laufzeit wegen 24 Bildern pro Sekunde.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2021 23:07 Uhr | Editiert am 27.03.2021 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nach 208.000 Bewertungen liegt der Film bei der IMDB immer noch bei 8,3. Möglicherweise wird er sich ein Weilchen über der magischen 8er Grenze bleiben.Echt klasse wie der Film aufgenommen wird von der ganzen Welt.

@ TiiN:

Unabhängig davon dass Snyder seine Justice League nicht 100%ig aus Pfeilen konnten, wie manchen Dialogen, Nachdrehen, CGI ausbessern können usw. Finde ich ZSJL ist tatsächlich nach Watchmen, Den beste Comicverfilmung unter Snyder petto und einer der beste Comicverfilmung unter der Comicverfilmung in der letzte 10 Jahren. Ich hab ihn gestern zum 5te mal reingezogen. Der Film ist kein bisschen langweilig, mit seinem monströsen lauflängen. Es ist erstaunlich wie WB dämliche war, den Film als unanschaubar abgestempelt hat. Und ihn massiv verstümmelt hat. Selbst Snyder Kritiker, die mit MoS v BvS nichts anfangen konnten, lobt Snyder von seinen Ehrgeiz Plänen und was er eiglt mit DC Filme vor hat. Und eine gewisse roten Faden zu erkennen, was nach Snyder Abgang nicht mehr zu sehen war. Es ist eine schanden

Bild
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.03.2021 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach 208.000 Bewertungen liegt der Film bei der IMDB immer noch bei 8,3. Möglicherweise wird er sich ein Weilchen über der magischen 8er Grenze bleiben.

Echt klasse wie der Film aufgenommen wird von der ganzen Welt.


Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.03.2021 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 24. März 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Rewatch, um einen besseren Überblick des Films zu bekommen. Dieses Mal auf Deutsch gesehen. Bleibe bei meiner vorherigen Meinung. Und zudem wurde mir in diesem Film eines nach den Erfahrungen mit den Charakteren klar: Gebrochene Helden auf der Suche nach Hoffnung...der Unterschied zwischen Marvel und DC ist, dass Marvel aus Menschen Götter macht. DC macht aus Göttern Menschen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
EddyX85 : : Moviejones-Fan
23.03.2021 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mega

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2021 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Gesunde vier Hütten ? Echt stark. Bin auf dein Kritik echt gespannt laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.03.2021 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kritik wird noch folgen...

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2021 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich habe mir den Film am 21. März 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zweitsichtung schon nach ein paar Tagen. Das sagt eigentlich schon alles. Vor allem bei so einem Film kommt das eigtl. nie vor. Aber hier ist so viel passiert, dass die Zweitsichtung einfach nötig war. War diesmal allerdings etwas anstrengender, die 4 Stunden durchzuhalten.^^ Der Film ist aber einfach geil und viel besser, als ich es je hätte hoffen können. Die Blu-Ray werde ich kaufen, sobald es sie gibt und dann werde ich den Film ein 3. Mal ansehen. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2021 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab natürlich auch mitgespielt beim "alle schreiben eine Review"-Spiel - also: Dings hier - Justice League Snyder Cut Review Extravaganza und so smile

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.03.2021 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
21.03.2021 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Zack Snyder’s Justice League" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
20.03.2021 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 20. März 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine längere Laufzeit und jede Menge Zeitlupen machen aus einem schlechten Film noch kein Epos.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN