Anzeige
Anzeige
Anzeige

Notre-Dame in Flammen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Notre-Dame in Flammen

Kritiken zu "Notre-Dame in Flammen"

Hier findest du alle veröffentlichten Notre-Dame in Flammen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Notre-Dame in Flammen bewerten

Notre-Dame brennt Kritik (Redaktion)

Ein schwarzer Tag

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2022 von Moviejones - 0 Kommentare
Ralph de Bricassart: "Gott ist barmherzig. [..] Er hat diese Rose verschont, er hat den Regen geschickt." Meggie Cleary: "Oh, Ralph ... und wer schickte das Feuer?" (Die Dornenvögel, 1983)Eine persönliche Filmkritik von ClaudiaAls am Montagabend des 15. April 2019 der Brand in der Kathedrale Notre-Dame wütete, mitten im Herzen von Paris, dachte ich, der Tag kann nicht noch schlimmer kommen. Erst wenige Tage ...
Kritik lesen »
AnzeigeY