Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla x Kong - The New Empire

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Godzilla x Kong - The New Empire

Kritiken zu "Godzilla x Kong - The New Empire"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla x Kong - The New Empire Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla x Kong - The New Empire bewerten

Godzilla x Kong - The New Empire Kritik (Redaktion)

Monsterwrestling!

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2024 von Moviejones - 39 Kommentare
Mit Godzilla x Kong - The New Empire wird der Weg weiter beschritten und eskaliert, der 2021 mit Godzilla vs. Kong eingeschlagen wurde. Regisseur Adam Wingard weiß auf jeden Fall, wie er seine Schützlinge bildgewaltig in Szene setzen kann. Da aber bis auf die Kloppereien und Schauwerte nichts mehr geboten werden soll, nutzt sich dieses Konzept leider ein wenig zu schnell ab. Somit taugt Godzilla x Kong - The New Empire zwar für ei...
Kritik lesen »

Godzilla x Kong - The New Empire Kritik

MonsterVerse Spielfilm Runde 5

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2024 von MD02GEIST - 6 Kommentare
Vorwort Ich lebe seit dem 10.03.2024 in einer Welt, wo Godzilla mit einem Oscar für die Besten Visuellen Effekte nicht nur nominiert, sondern auch ausgezeichnet wurde. Für den 30. japanischen Live-Action-Film der Reihe unter der Regie von Takashi Yamazaki. GODZILLA - MINUS ONE (2023) erwies sich global als ein Phänomen. Persönlich kann ich es noch immer nicht fassen. Hier auf Moviejones.de schrieb ich über meine Gef&uum...
Kritik lesen »

Godzilla x Kong - The New Empire Kritik

Godzilla x Kong: The New Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einem gemeinsamen Kampf gehen Godzilla und Kong wieder getrennte Wege. Während Godzilla sein Reich auf der Erde findet, geht Kong zurück in die Hohlerde. Dadurch wird der Frieden gewahrt. Unterdessen erreicht die Monarch-Mitarbeiterin Dr. Illene Andrews (Rebecca Hall) bald ein mysteriöses Signal aus eben jener Hohlerde. Zusammen mit ihrer Adoptivtochter Jia (Kaylee Hottle) und dem Influencer Bernie Hayes (Brian Tyree Henry), s...
Kritik lesen »
AnzeigeY