Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Innocents gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Innocents (2021)

Ein Film von Eskil Vogt mit Rakel Lenora Fløttum und Alva Brynsmo Ramstad

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Innocents

The Innocents Inhalt

Wenn die Erwachsenen nicht hinschauen, offenbart eine Gruppe von Kindern ihre dunklen und geheimnisvollen Fähigkeiten. Das gemeinsame Spiel wird jedoch von einer tragischen Begebenheit unterbrochen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Innocents und wer spielt mit?

OV-Titel
The Innocents
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.09.2023 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ziemlich heftiger Mystery-Psycho-Thriller. Ich weiß wirklich nicht so recht, wie ich ihn "finde" oder bewerten soll. Einerseits echt spannend und total der Psycho-Thrill, aber andererseits auch so krank, dass ich ihn abstoßend finde. Zumindest aber ein Film, über den ich nachdenken muss. Aber sehenswert auf jeden Fall, zumindest einmalig. Noch öfter will ich den Film wirklich nicht sehen.

Bewertung: 7/10 Punkte

Wiederschauwert: Keiner

Nachhaltiger Eindruck: Mittel

Emotionale Tiefe: Mittel

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.06.2023 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Review aus dem März 2023:

Ein aussagekräftiger und unangenehmer Horrortake über das kindliche Ausloten von Macht und Grenzen, über das Auflehnen gegen die Eltern, über die Entwicklung von Moral und Empathie. Speziell in diesem Fall bezogen auf von den Eltern vernachlässigte oder misshandelte Kinder aus teils sozial prekären Verhältnissen. Je mehr ich nach dem Sehen über "The Innocents" gelesen und nachgedacht habe, desto besser wurde der Film. Im letzten Drittel driftet er bedauerlicherweise mehr in eine eindimensionale Güt-Böse-Superhelden-Dramaturgie ab.

6,5 von 10 Punkten

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY