AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Johnny English - Der Spion, der es versiebte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003)

Ein Film von Peter Howitt mit Rowan Atkinson und John Malkovich

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Johnny English - Der Spion, der es versiebte Bewertung

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Inhalt

Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough soll Johnny English den geheimnisvollen Raub der britischen Konjuwelen aufdecken. Seine Hauptverdächtigen sind dabei der undurchsichtige französische Geschäftsmann Pascal Sauvage und die verführerische Doppelagentin Lorna Campbell. Nun muss Johnny die Warheit herausfinden, ohne dass der Stolz einer ganzen Nation Schaden nimmt...oder gar sein Aston Martin!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Johnny English - Der Spion, der es versiebte und wer spielt mit?

OV-Titel
Johnny English
Format
2D
Box Office
160,58 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
qschelbaer : : Moviejones-Fan
10.12.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ic liebe diesen Film und den Engischen Humor

Forum Neues Thema
AnzeigeN