Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Clueless - Was sonst? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Clueless - Was sonst? (1995)

Ein Film von Amy Heckerling mit Alicia Silverstone und Stacey Dash

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Clueless - Was sonst? Bewertung

Clueless - Was sonst? Inhalt

Es ist nicht leicht, das beliebteste und bestangezogenste Mädchen der Beverly Hills High School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher "Möchtegern-Schönheiten" auf sich zieht. Trotzdem findet Cher sogar noch etwas Zeit für ihre Hobbies, z.B. für ihre Lehrerin einen Liebhaber zu finden oder ein schüchternes Mauerblümchen in ein Objekt männlicher Begierde zu verwandeln. Erst als Justin, ein gutaussehender Junge, und ihr Ex-Stiefbruder Josh unerwartet auf der Bildfläche erscheinen, gerät auch Chers Gefühlsleben beträchtlich durcheinander...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Clueless - Was sonst? und wer spielt mit?

OV-Titel
Clueless
Format
2D
Box Office
56,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.09.2021 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.052 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Joa...ganz netter Film und anders, als ich gedacht habe. Mir hat die Story gefallen und ich mochte die Charaktere. Der Soundtrack war gut. Nur hat mir hier trotzdem das gewisse Etwas gefehlt, was den Film für mich besonders macht oder mich dazu bringt, ihn erneut zu sehen.

Von daher...toller Film und ich kann nachvollziehen, wieso er Kultstatus besitzt, aber abholen konnte er mich nicht genug und mehr als eine Sichtung wird es bei mir nicht werden.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige