Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
R.E.D. - Älter, härter, besser gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

R.E.D. - Älter, härter, besser (2010)

Ein Film von Robert Schwentke mit Bruce Willis und Morgan Freeman

Kinostart: 28. Oktober 2010111 Min.FSK16Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch
R.E.D. - Älter, härter, besser Bewertung

R.E.D. - Älter, härter, besser Inhalt

Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) waren einst CIA-Topagenten, doch ihr geheimes Wissen macht sie nun zu den Top-Angriffszielen der Agency.
Des Pensionärsdaseins ohnehin überdrüssig, finden sich die vier Ex-Agenten in einem Hagel von Mordanschlägen wieder. Nun müssen sie besser, schneller und härter sein als ihre jüngeren Kollegen. Sie setzen ihre jahrelange Erfahrung, ihre ganze Durchtriebenheit und perfektes Teamwork ein, um ihren fatalen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und am Leben zu bleiben.

Um die tödliche Operation zu stoppen, lässt sich das Team auf eine schier unmögliche Mission quer durchs Land ein: Sie müssen ins CIA Headquarter einbrechen. Selbst für die alternden Ex-Agenten ein wahnwitziges Vorhaben, bei dem sie eine der größten Verschwörungen und Vertuschungsaktionen der Regierungsgeschichte aufdecken werden…
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von R.E.D. - Älter, härter, besser und wer spielt mit?

OV-Titel
RED
Format
2D
Box Office
199,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe R.E.D. - Älter, härter, besser gehört ebenfalls R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. (2013).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
28.04.2023 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein Film der uns zeigt, dass Bruce und Co. noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Sehr schön gemacht - mit Schauspielern, die sich hier selbst nicht allzu ernst nehmen. Mal etwas anderes als der übliche Baller-Mist.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeY