Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Amazing Spider-Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Amazing Spider-Man (2012)

Ein Film von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone

Kinostart: 28. Juni 2012136 Min.FSK12Action, Comicverfilmung, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (38)
Mein Filmtagebuch

The Amazing Spider-Man Inhalt

The Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte von Peter Parker, einem High School-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy. Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse.

Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Amazing Spider-Man und wer spielt mit?

OV-Titel
The Amazing Spider-Man
Format
2D/3D
Box Office
757,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Madame Web, Spider-Woman, Spider-Women und The Amazing Spider-Man 3.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Xergar : : Moviejones-Fan
16.09.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin mal richtig gespannt wie der wird.Mal gucken ob er besser ist als der alte Spiderman 1-3.Naja eig. hätte ich auch einen 4 Teil erwartet aber neu anzufangen ist auch gut und das neue Kostüm ist auch besser finde ich. Damit muss man halt leben.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
13.01.2011 23:53 Uhr | Editiert am 13.01.2011 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
hey MJ, ich wusste nich, wie man kontakt mit euch aufnimmt...
 
Marvel hat grad ein foto von Garfield im Spidermananzug veröffentlicht: http://marvel.com/news/story/14996/first_look_andrew_garfield_as_spider-man
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
28.09.2009 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich verstehe es nich,zueerst stellen die den film im internet und haben den film selbst nich gemacht? und was ist wenn es verzögerung gibt?dannwerden alle filme verschoben
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.09.2009 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
wohl erst nächstes Jahr...denn Drehbeginn ist ja auch erst nächstes Jahr.
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wann gibts ein viedeo also ein RICHTIGER trailer?
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
26.09.2009 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich weiss nich einmal was die Leute haben die Spider-Man nich gut finden aber wenn sies nich gut finden dann solten es sie nich schreiben und was den Film angeht vll kommt toby nich mehr vor ich meine schauspieler werden nich jünger aber wenn niemand einspringt für spidey dann wirt spider-man ein myhtos sein aber ich finde spider-man der letzte schrei aber das ein 4 teil kommt und noch ein 5 teil ist so krass ich hab mal gelesen nachdem spider-man 3 rausgekommen is hab ich irgendwo gelesen dass MJ glaubt dass sie ein 4 teil drehen und dass ist wohl war geworden hmm wenn man so nachdenkt sollte man zb.wenn der 6 teil kommt sollte es heissen zb.Spider-Man fire of Veance oder so sonst kommt es noch zu Spider-Man11 oder Spider-Man58 omg das wird dann mal gut und ich gehe Spider-Man auf jedenfall schauen und ich fand den 3 teil so gut dass ich ihn 2mal im kino schauen ging!
Mfg Flash (ich hoff der film wird der brüller!)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2009 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
cool sind ja bald alle vertreten, und Big Brother gibt’s ja auch schon wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.06.2009 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Big Daddy,yeah.Bald gibts dann noch die Big Sister wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.06.2009 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
hab mir den gerad mal angeguckt...das erste was mir durchn Kopp schießt...Bioshock
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.06.2009 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich will "Ich hab nen Fischglas aufn Kopp" Mysterio !
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.06.2009 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kirsten Dunst ist nun doch mit dabei als Mary Jane. Bösewicht Morbius soll nun doch nicht mitspielen. Die Rolle ist noch unbekannt.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
02.02.2009 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Beste wär ,wenn die nach der ewig langen Lovestory Spider-Man jetzt mal mit dem Ernst des Lebens und mit mehr Brutalität konfrontieren. Damit meine ich Schurken , die nicht erst Geiseln nehmen oder groß rumlabern , sondern die richtig unberechenbar sind . Am besten dafür geeignet sind meiner Meinung nach die Echse und Carnage . Außerdem sollten die noch Kraven the Hunter als so ne Art Verbündeten für Spidey nehmen .
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.01.2009 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also der 2 teil hatte eindeutig ZU WENIG Action.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
05.01.2009 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja das passt schon, immerhin 2011 der 4. teil, dann 1 jahr darauf der nächste und ein venom spin-off soll ja gedreht werden.
die gedankenpause tut den machern sicher nicht schlecht, den wo 1 überzeugte und teil 2 einer der besten comic-verfilmungen aller zeiten ist, so schwächelte der letzte teil doch stark an unnötigen szenen und zuwenig aktion.
für teil 4 ......mehr comic aktion, mehr effekte und die love story weniger stark berücksichtigen als im vorigen teil.
PS: der Echsen-mann soll der bösewicht sein.....klingt ja vielversprechend
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY