Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Kritiken zu "Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers"

Hier findest du alle veröffentlichten Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers bewerten

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers Kritik

The Scorpion King 2 - Aufstieg eines Kriegers

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Scorpion King 2 - Aufstieg eines Kriegers" ist leider kein wirklich guter Streifen geworden. Die Geschichte ist teilweise sehr sprunghaft und ab und zu ist diese nicht wirklich glaubwürdig inszeniert worden. Des Weiteren hat die Geschichte einige Lücken, die nicht aufgeklärt werden, obwohl er ab und zu die Fragen selber stellt. Er ist auch extrem vorhersehbar und stellt sich selbst sein eigenes Bein. Wenn man z. B. in Richtung...
Kritik lesen »
AnzeigeY