Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Black Sheep gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Sheep (2006)

Ein Film von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason

Filmstart: folgt87 Min.Action, Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Sheep Bewertung

Black Sheep Inhalt

Der etwas andere Horrorfilm... Die Horrorkomödie spielt im fernen Neuseeland und dreht sich um Henry Oldfield (Nathan Meister), der unter einer ungewöhnlichen Schafphobie leidet. Als Junge wurde sein Vater von einer Horde Schafe getötet, was ihn so verschreckte, dass er von da an sein Leben in der Stadt verbrachte. Doch nun zieht es ihn wieder zurück aufs Land, um sich seinen Ängsten zu stellen. Leider hat sein Bruder Angus (Peter Feeney) in der Zwischenzeit das Land verwaltet und ist für seine umstrittenen Genversuche mit Tieren berüchtigt. Als Umweltaktivisten eines von Angus genmanipulierten Schafen freilassen, nimmt der Wahnsinn seinen Lauf. Eine Horde blutrünstiger Schafe macht sich über die Einwohner her. Henry bleibt nichts anderes übrig, als ein Gegenmittel zu finden.
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Sheep und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Sheep
Format
2D
Box Office
32,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.06.2022 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Zombiefilm mit Schafen? Klingt bescheuert? Ist es auch! Macht aber trotzdem Spaß.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sooooo fucking abgedreht !!

Macht Laune, Spass und unterhält, all das was er soll

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY