Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Hexen von Salem gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Hexen von Salem (1957)

Ein Film von Raymond Rouleau mit Simone Signoret und Yves Montand

Filmstart: folgt145 Min.Drama, Historie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Hexen von Salem Bewertung

Die Hexen von Salem Inhalt

1692, Salem, Massachusetts. Bauer John wird seit mehreren Monaten von seiner prüden Frau zurückgewiesen, so dass er sich kopflos mit der Magd einlässt. Diese weist er später zwar zurück, doch seine Frau erfährt von seinem Fehltritt und verweist die Magd des Hofes. In ihrer grenzenlosen Eifersucht schwört diese Rache und bezichtigt die Ehefrau der Hexerei. Um die drohende Hinrichtung von seiner Frau abzuwenden, gesteht John den Ehebruch und wird nun selbst das Opfer...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Hexen von Salem und wer spielt mit?

OV-Titel
Les sorcières de Salem
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Hexen von Salem gehört ebenfalls Hexenjagd (1996).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR