AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Justice League gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Justice League (2017)

Ein Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck

Meine Wertung
Ø MJ-User (78)
Mein Filmtagebuch

Justice League Inhalt

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Justice League und wer spielt mit?

OV-Titel
Justice League
Format
2D/3D
Box Office
657,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@ComicFan88
Ist nicht Wonder Woman und Aquaman auch dabei oder täusche ich mich da jetzt?
Bei DC kenn ich mich nicht so gut aus.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.02.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Batman gibts ja schon, Superman kommt auch bald wieder ein Remake raus, Grenn Lantern kam letztes Jahr. Fehlt doch eich nur noch Flash oder? Nur müssen sie natürlich irgendwie eine Verbindung der Helden zu Stande bekommen, dies ist ja bisher noch gar nicht der Fall.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2012 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ich würde mir das dann auch mal irgendwann wünschen aber da müssen sie leider noch einiges tun, wird leider noch ein wenig dauern.
Aber wird für mich niemals an The Avengers rankommen ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.02.2012 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wär mal ganz interessant zu erfahren, wies hiermit aussieht. ein film mit dc helden ist sicherlich, gut umgesetzt, auch ganz interessant.
(=0:
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN