Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Schnüffler gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Schnüffler (1983)

Ein Film von Ottokar Runze mit Dieter Hallervorden und Catherine Alric

Kinostart: 18. Februar 198391 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Schnüffler Bewertung

Der Schnüffler Inhalt

Herbert Böckmann ist passionierter Taxifahrer in Berlin, als ihm eines Tages zwei Männer die Leiche eines russischen Wirtschaftsfachmanns ins Auto setzen. Er chauffiert den "Gast" nichtsahnend nach Ostberlin und bekommt es prompt mit dem KGB zu tun...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Schnüffler und wer spielt mit?

OV-Titel
Der Schnüffler
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.04.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ein eher mittelmäßiger Film mit Dieter Hallervorden. Ein paar lustige Szenen sind dabei, aber ansonsten nichts besonderes.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY