AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Predator - Upgrade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Predator - Upgrade (2018)

Ein Film von Shane Black mit Boyd Holbrook und Olivia Munn

Meine Wertung
Ø MJ-User (32)
Mein Filmtagebuch

Predator - Upgrade Inhalt

Von weit entfernten Gegenden des Weltraums kehrt die Jagd heim bis in die Kleinstadt-Straßen der Vorstädte in Shane Blacks Erneuerung der Predator-Filmreihe. Die furchterregenden Predators sind stärker, smarter und tödlicher als je zuvor, da sie sich selbst durch die Mischung ihrer DNA mit anderen Spezies genetisch verbessert haben. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr zur Erde auslöst, kann nur ein bunt gemischtes Team von Ex-Soldaten und ein knurriger Wissenschaftler sie davor bewahren, die Menschheit auszulöschen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Predator - Upgrade und wer spielt mit?

OV-Titel
The Predator
Format
2D/3D
Box Office
160,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Predator gehören ebenfalls Predator - Prey, Predator (1987), Predator 2 (1990) und Predators (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
12.09.2018 17:53 Uhr | Editiert am 12.09.2018 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@MisfitsFilms:

Hast mich jetzt etwas geschockt. Shane Black hat nicht das Drehbuch zum Original Predator geschrieben, sondern die Brüder Jim&John Thomas, so wird es jedenfalls im Film im Vorspann und Abspann aufgeführt. Da ich den Film gefühlt schon hundertmal gesehen hab, würde mir das schon aufgefallen sein. Übrigens freut es mich, das dir der neue Film so gut gefällt und ich hoffe ich kann mich kommenden Samstag ebenfalls soviel dafür begeistern!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.09.2018 12:11 Uhr | Editiert am 12.09.2018 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@MisfitsFilms:

Nach all den negativen Kommentaren und Befürchtungen der letzen Zeit, klingt das doch schon mal ganz gut. Auf jeden Fall macht deine Bewertung schon mal sehr viel mehr Lust auf den Film, als es die letzten Wochen den Anschein gemacht hat. Super Sachelaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.09.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.861 | Reviews: 0 | Hüte: 113

Shane Black, der auch den Original PREDATOR schrieb und damals bereits die genialsten Onliner brachte, hat mit THE PREDATOR alles richtig gemacht.

Die Story passt genauso wie bei Teil 1 auf den Bierdeckel, aber hier passiert in den ersten Minuten das, was im Original über eine Stunde gedauert hat. Wie auch im Schwarzenegger Film ist es ein politisch unkorrektes Testosteron Feuerwerk, ein Buddy Movie für die Neuzeit

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY