Mein Filmtagebuch...
Beverly Hills Cop 4 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beverly Hills Cop 4

Ein Film von Adil El Arbi mit Eddie Murphy

Filmstart: folgtAction, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beverly Hills Cop 4

Beverly Hills Cop 4 Inhalt

„Beverly Hills Cop“ ist eine US-amerikanische Action-Komödie mit Eddie Murphy in der Hauptrolle, die zu den Klassikern der 80er Jahre zählt und zwei Teile nach sich zog.

Verschiedene Verbrechen führen Axel Foley (Eddie Murphy) nach L.A., wo er die Bekanntschaft mit zwei kalifornischen Kollegen, John Taggart (John Ashton) und William Rosewood (Judge Reinhold), macht. Diese werden im ersten Teils zu seinen Freunden und unterstützen ihn bei den kommenden Ermittlungen.

Teil 4 ist bestätigt, nachdem die Idee, eine Serie daraus zu machen, wieder gekippt wurde.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beverly Hills Cop 4 und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Beverly Hills Cop 4
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.09.2011 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das gibt wieder ein Spaß!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.635 | Reviews: 19 | Hüte: 22
auf imdb steht ein aktuelles release-datum mit 2014 drinnen frown
 
http://www.imdb.com/title/tt0910842/
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Achja Bronson Pinchot muss auch mit!
Avatar
MrNein : : Moviejones-Fan
28.08.2010 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.08.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also auf jeden fall muss er mit Judge Reinhold sein.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hoffe, dass der Film eher wieder wie der zweite Teil wird, Teil 3 war ja ganz lustig, aber doch ein wenig übertrieben. Außerdem hätte ich gern John Ashton (Taggeart) wieder zurück, auch wenn ich Hector Elizondo mag, im dritten Teil konnte er nicht so überzeugen.
Und ich bin mal gespannt welche Axel F.-Version wir dieses Mal von Harold Faltermeier zu hören kriegen, ohne gehts auf keinen Fall...
Forum Neues Thema