Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dämon - Trau keiner Seele gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dämon - Trau keiner Seele (1998)

Ein Film von Gregory Hoblit mit Denzel Washington und John Goodman

Kinostart: 26. März 1998124 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dämon - Trau keiner Seele Bewertung

Dämon - Trau keiner Seele Inhalt

Detective John Hobbes sieht, wie der Serienkiller Edgar Reese auf dem elektrischen Stuhl landet. Nach der Hinrichtung fällt Hobbes auf, dass mehrere Leute in seiner Umgebung ein Lied auf den Lippen haben, das Reese auf dem Stuhl gesungen hat. Er entdeckt, dass ein Dämon dahinter steckt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dämon - Trau keiner Seele und wer spielt mit?

Musik
OV-Titel
Fallen
Format
2D
Box Office
25,23 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
27.05.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Recht spannender Mystery-Thriller, der vor allem durch seine sehr dichte Atmosphäre und seinen großartigen Schauspielern getragen wird. Denzel Washington ist einfach eine Bank und hat den Cop hier nicht zum ersten und nicht zum letzten mal großartig gespielt. Story war nachher etwas vorhersehbar und auch die Effekte sehen heutzutage vielleicht nicht mehr ganz so toll aus, aber ich guck mir den Streifen dennoch alle paar Jahre gerne mal wieder an.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN