AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Expendables 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Expendables 2 (2012)

Ein Film von Simon West mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Kinostart: 30. August 2012102 Min.FSK18Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (20)
Mein Filmtagebuch

The Expendables 2 Inhalt

Barney Ross (Stallone), Lee Christmas (Statham), Yin Yang (Li), Gunnar Jensen (Lundgren), Toll Road (Couture) und Hale Caesar (Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Bill "The Kid" Timmons (Hemsworth) und Maggie (Nan Yu). Zusammen werden sie von Mr. Church (Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Expendables 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Expendables 2
Format
2D
Box Office
305,43 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.03.2012 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Stallone-Fan

Rated "T" for Teen...Nie gehört?

Rated "M" for Mature.
Rated "R" for Restricted.
Rated "A" for Adults.

Werden meist eher für Videospiele verwendet, da MPAA immer wieder seltsame Einstufungen vergibt, benutze ich lieber die der ESRB...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
PrinzCarter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
freu mich schon riesige auf diese "Fortsetzung" bin sehr gespannt was und da erwartet... enttäuschend?, kann es mit der Besetzung eig gar nicht werden.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
20.03.2012 14:23 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@DesertHunter24

was ist ein T-Rating habe ich noch nie gehört.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Stallone-Fan

Ein T-Rating wäre nach dem R-Rating des Vorgängers auch nur stupide gewesen.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
19.03.2012 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Stallone bestätigt R-Rating für The Expendables 2! Alle die sich über das
PG-13 Rating aufgeregt haben, alles umsonst!
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
07.03.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man kann sich ja jetzt schon drauf einstimmen mit dem DC von teil 1 ;D
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
11.01.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil hat mir nicht so wirklich gefallen .. dort wurde auch nur mit dem staraufgebot geworben ab nix is drauss geworden .
Vieleicht wird es bei diesem Teil ja anders .
Bei dem Staraufgebot werden afjedenfall viele ins kino gehen .
Avatar
Nothlia : : Man in Black
24.10.2011 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Dieses Actionaufgebot hat schon was für sich. Und wirklich cool, dass Chuck Norris sich hinzugesellt, selbst wenn es nur ne kleine Rolle sein sollte.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
24.10.2011 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Chuck Norris neben Dolph Lundgren einfach cool die Beiden!

Ich kanns kaum abwarten, bin sehr gespannt wie Stallone, Chuck Norris im Film einbringt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.10.2011 12:06 Uhr | Editiert am 24.10.2011 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576
Wird mit ziemlicher Sicherheit hier auch bald auftauchen, aber schonmal vorab das erste Bild von Chuck Norris am Set der Expendables: Chuck Norris am Set

Gut sieht er aus, spricht dafür, dass es ihm nach den vielen Gerüchten um seinen bedenklichen gesundheitlichen Zustand wieder besser geht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
10.09.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hab gelesen das Van Damme in The Expendables 2 ganzkörpertätowiert sein soll. find ich nicht gut! jetzt macht van damme endlich mit und am ende erkenn ich ihn nicht mal;)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
31.07.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jason Statham und Jet LI die besten von Expendables
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
13.02.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vor The Expendables 2 dreht Sly noch Headshotsmile!
Avatar
the-movie-maker : : Moviejones-Fan
04.02.2011 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
van damme im 2ten teil naja vl kann ihn ja sly helfen mal atcion vollere kampfszenen zu machen wenn man auf klassiker wie bloodsport oder karate tiger zurück blick müssen die meisten lachen grauenvolle mimik diese glatt rasieten beine und dieses balet artige rum gekicke einfach nur lächerlich vieleicht hat er sich ja durch die jahre gebessert vom optischen her eher nicht ; ) (ALKI) naja denoch könnte ich ihn mir im 2ten teil vorstellen wenn er an seinem still arbeiten würde damit meine ich das er ein bisschen härter wircken sollte nicht wie der balet tänzer mit der föhn frisur !!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.01.2011 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
jackie chan gehört sicher auch zu der riege der ganz grossen actionhelden der 80er
Forum Neues Thema
AnzeigeN