Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
God's Army gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

God's Army (1995)

Ein Film von Gregory Widen mit Christopher Walken und Elias Koteas

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
God's Army Bewertung

God's Army Inhalt

Im Himmel herrscht Krieg. Als Gott den Menschen eine Seele schenkt, fühlen sich die Engel herabgesetzt. Ihr Anführer Erzengel Gabriel und eine mächtige Legion aufständischer Engel wollen Gottes Herrschaft untergraben und die Menschheit auslöschen. Die mysteriösen und grausamen Mordfälle lassen die Polizei im Dunklen tappen. Thomas Dagget, einst Priesteranwärter, jetzt Bulle, findet im Appartement einer verstümmelten Leiche rätselhafte Beweisstücke, darunter eine uralte Bibel mit bis heute unbekannten Textstellen. Dagget beginnt, der unglaublichen Wahrheit auf die Spur zu kommen, doch wird es ihm gelingen, die Macht der hasserfüllten Engel zu zerstören?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von God's Army und wer spielt mit?

OV-Titel
The Prophecy
Format
2D
Box Office
16,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe God's Army gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.06.2021 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.919 | Reviews: 40 | Hüte: 375

Die Gods Army-Reihe habe ich damals total gerne gesehen. Gabriel ist für mich persönlich auch eine der ikonischsten Rollen von Christopher Walken.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
14.06.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.910 | Reviews: 48 | Hüte: 205

Ein Film, den ich damals bei jeder RTL2-Ausstrahlung mitgenommen habe, aber Jahre später bei jedem Versuch den auf DVD zu schauen, eingepennt bin. Was (ausnahmsweise) nicht an mir lag...

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.508 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Ich habe mir den Film am 14. Juni 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Seit Monaten spukt der Film wieder in meinem Kopf, gestern abend nach einem turbulenten Wochenende musste ich ihn mir jetzt doch wieder reinziehen. Was soll ich sagen, er ist immer noch top, aber leider altert er nicht so gut, und wird wohl in weiteren 15 Jahren nicht mehr die Wirkung haben wie bei seiner Veröffentlichung. Das ist sehr schade, denn gerade Walken ist super in den Rolle des Gabriel. Aber bis jetzt immer noch ein Top Werk

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige