Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Angel Heart gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Angel Heart (1987)

Ein Film von Alan Parker mit Mickey Rourke und Robert De Niro

Kinostart: 03. September 1987113 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Angel Heart Bewertung

Angel Heart Inhalt

Verschwundene aufzuspüren gehört zum Alltagsgeschäft des heruntergekommenen Privatschnüfflers Harry Angel. Vor zwölf Jahren verliert sich die Spur des Sängers Johnny Favorite in den Wirren des Krieges. Den ersten Zeugen, den er in die Mangel nehmen will, findet Angel mit einer Kugel im Kopf. Auch zur ehemaligen Geliebten Favorites, einer ebenso attraktiven wie mysteriösen Wahrsagerin, kommt er zu spät. Angel gerät unter Mordverdacht und versucht verzweifelt, den Job loszuwerden. Doch sein Auftraggeber Louis Cyphre erhöht zynisch sein Honorar. Die Spur zu Johnny Favorite wird immer blutiger, der Routinefall wird zum Horrortrip…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Angel Heart und wer spielt mit?

OV-Titel
Angel Heart
Format
2D
Box Office
17,19 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY