Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nightmare 2 - Die Rache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nightmare 2 - Die Rache (1985)

Ein Film von Jack Sholder mit Robert Englund und Mark Patton

Kinostart: 19. März 198787 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Nightmare 2 - Die Rache Bewertung

Nightmare 2 - Die Rache Inhalt

Jesse und seine Familie ziehen in das verrufene Haus in der Elm Street. Schon bald erscheint ihm Freddy Krueger in seinen Träumen, der ihn als Instrument für seine Morde benutzt. Da Jesse sich nicht zur Wehr setzen kann, muss seine Freundin versuchen, den Albtraum mit den Stahlklingen zu bezwingen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nightmare 2 - Die Rache und wer spielt mit?

OV-Titel
A Nightmare on Elm Street, Part 2 - Freddy’s Revenge
Format
2D
Box Office
30,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.10.2023 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 22. Oktober 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der zweite Teil, ohne Beteiligung von Wes Craven, schlägt einen etwas anderen Weg und muss dazu ein wenig die selbst etablierten Regeln des Erstlings biegen. Funktioniert aber recht anständig und der Film ist besser als sein Ruf. Unterhaltsam.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So böse war Freddy nie mehr wieder. Jack Sholder (The Hidden) schuf mit dem 2 Teil der Freddy Reihe einen der besten für mich und da obwohl dieser Teil nicht so beliebt ist finde ich ihn doch möderisch spannend, ernst und düster. Und Freddy ist hier nicht nur in den Träumen tödlich ist und das hat mr gefallen. Ja für mich einer der besten Freddy Filme.

Forum Neues Thema
AnzeigeY