Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
André - Die kleine Robbe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

André - Die kleine Robbe (1994)

Ein Film von George Miller mit Keith Carradine und Chelsea Field

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
André - Die kleine Robbe Bewertung

André - Die kleine Robbe Inhalt

Rockport, ein beschauliches Fischerdorf am Pazifik. Hafenmeister Harry Whitney und seine Frau haben ein verwaistes Robbenbaby aufgenommen: Andre. Die kleine Robbe entpuppt sich als echte Sensation. Spielend lernt Andre alle Tricks von der kleinen Toni, der Tochter des Hauses. Verblüffend seine Kunststücke. Alles staunt und liebt Andre. In einem schweren Unwetter rettet er Toni sogar das Leben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von André - Die kleine Robbe und wer spielt mit?

OV-Titel
Andre
Format
2D
Box Office
16,82 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
18.06.2023 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

7,5/10

Ich habe einen Film aus meiner Kindheit ausgegraben. Plötzlich war es doch ganz einfach, die nicht ganz günstige DVD zu finden et voila. „Andre“ ist ein schöner Film der Frühneunziger. Ich meine sogar, dass es ein typischer Film aus der damaligen Zeit ist. Wie „The Sandlot“ auch wurde er in den 90ern gedreht, spielt aber in den 60er Jahren. Tina Mojorino spielt die kleine Toni sehr bezaubernd, was schon mal die halbe Miete ist. Vielleicht auch eher 30 %. Jedenfalls ist es ein schöner kleiner Film mit einer wunderbaren Robbe, die sich fast schon wie ein Hund verhalten kann. Inhaltlich darf man weder große Spannung noch große Sprünge erwarten, aber für das was der Film sein will, passt das alles. Wir haben ein kleines Küstenstädtchen, eine typische Familie, eine Robbe, etwas leichtes Drama und ein paar schöne Momente und generell stimmige Filmatmosphäre. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, „Andre“ nach vielen Jahren wieder zu sehen.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Forum Neues Thema
AnzeigeY