Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stephen King's The Night Flier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stephen King's The Night Flier (1997)

Ein Film von Mark Pavia mit Miguel Ferrer und Julie Entwisle

Filmstart: folgt93 Min.Fantasy, Horror, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stephen King's The Night Flier Bewertung

Stephen King's The Night Flier Inhalt

Ein mysteriöser Serienmörder hinterlässt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bisswunden am Hals. Der Verleger des Sensationsblattes "Inside View" wittert mit dieser Story eine Erhöhung der Auflage und setzt seinen besten Reporter, Richard Dees, auf diesen "modernen Dracula" mit Sportflugzeug an. Der abgebrühte Dees ist anfangs nicht begeistert von dem Job. Erst als der Killer wieder zuschlägt, beginnt Dees mit den Nachforschungen und schaltet eine junge, unerfahrene aber sehr ehrgeizige Journalistin aus, die mit dem Fall beauftragt war. Dees wird immer besessener von der Suche nach dem unbekannten Psychopathen, den er "Night Flier" nennt und der ihm die größte Story seines Lebens liefern soll. Als Dees ihm endlich gegenübersteht, ist er mit dem Bösen konfrontiert, das er sein Leben lang suchte. Doch seine Coolness und sein Zynismus, mit denen er bisher die Sensationsgier der Leser befriedigte, können ihn nicht aus dieser tödlichen Falle befreien...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stephen King's The Night Flier und wer spielt mit?

OV-Titel
The Night Flier
Format
2D
Box Office
0,13 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
07.04.2020 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 06. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Solider Durchschnitts-Horrorstreifen von Stephen King, der für Ende der 90er allerdings ziemlich altbacken wirkt. Bei der Maske und dem Make-Up wurde einiges an Kreativarbeit geleistet, dennoch kommt mir das gesamte Werk eher wie ein 80er Jahre Streifen rüber. Einen heftigen Patzer hat man sich beim Cover der DVD geleistet, auf dem der mysteriöse Flieger in voller Pracht abgebildet ist. Da man dessen Gestalt erst zum Ende zu Gesicht bekommt, sollte man die Rückseite des Covers vor der Sichtung dringlichst meiden ;)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY