AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Final Destination 4 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Final Destination 4 (2009)

Ein Film von David R. Ellis mit Shantel VanSanten und Bobby Campo

Kinostart: 03. September 200982 Min.FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch
Final Destination 4 Bewertung

Final Destination 4 Inhalt

Eigentlich wollte Nick O’Bannon nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben - doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz - Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod. Als Nick aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori sowie ihre Freunde Janet und Hunt hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen - und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe. Die Gruppe glaubt dem Tod entkommen zu sein und feiert ihr neu gewonnenes Leben. Doch für Nick und Lori ist dies leider erst der Anfang: wieder hat er Visionen von kommenden Ereignissen - bald sterben die Überlebenden des Unglücks einer nach dem anderen auf zunehmend schaurige Art. Nick muss den Tod ein für alle Mal überlisten - bevor ihn dasselbe Schicksal ereilt.

Die neueste Fortsetzung der äußerst beliebten Final Destination-Filmreihe wird erstmals in 3D gedreht, um den Fans auf diesem atemlosen Horrortrip buchstäblich den Magen umzudrehen - in allen drei Dimensionen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Final Destination 4 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Final Destination
Format
2D
Box Office
186,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.06.2009 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
eben, deswegen kann man sich auch schon ausrechnen wie der vierte Teil ausgelegt ist. Wobei so mit 3D könnte das ganze doch nochmal richtig lustig werden. Bin auf jedenfall neugierig auf den Film.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.06.2009 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja das auch aber der Film war auch geheimnisvoller und unheimlicher als die Nachfolger.Er nahm sich in den Gewaltszenen zurück und erzeugte mehr spannung.Die nachfolger hingegen lebten nur noch durch ansprechende Metzelszenen...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.06.2009 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mit dem ersten Teil war es ja auch noch was neues, so von der Story her. Die anderen folgenden 2 Teile sind ja alle ähnlich aufgebaut wie der erste. Das Ableben der Teenies ist da halt mehr im Vordergrund.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.06.2009 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der erste ist und bleibt der beste.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
06.06.2009 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der Trailer schaut schon mal gut aus...storymäßig wird sich aber nicht viel ändern.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN