Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt (1982)

Ein Film von Sidney J. Furie mit Barbara Hershey und Ron Silver

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt Bewertung

Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt Inhalt

Es klingt skurril und doch ist es schreckliche Realität: Eine Frau wird von einem unsichtbaren Wesen vergewaltigt. Wie von Geisterhand explodieren Gegenstände, geraten Autos außer Kontrolle, werden Menschen misshandelt. Bei der Erforschung dieser Geheimnisse entwickeln Mediziner und Psychologen tödliche Rivalitäten: Was sich zunächst als Hirngespinst einer schizophrenen Frau darstellt, entwickelt sich zur lebensbedrohenden Realität. Alle Mittel der Wissenschaft versagen, das unheimliche Wesen unter Kontrolle zu bekommen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt und wer spielt mit?

OV-Titel
The Entity
Format
2D
Box Office
13,28 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?