Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Hobbit - Smaugs Einöde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013)

Ein Film von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen

Meine Wertung
Ø MJ-User (40)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Der Hobbit - Smaugs Einöde Inhalt

Der Hobbit - Smaugs Einöde knüpft direkt am Ende von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise an. Nachdem die Zwerge zusammen mit Gandalf und Bilbo den Orks und Wargen entkommen sind, liegt der Erebor scheinbar in greifbarer Nähe. Doch zuvor gilt es neue Gefahren zu bestehen. Während Gandalf die Gruppe verlässt, muss Bilbo mit den Zwergen durch den Düsterwald. Dort bekommt es die Gruppe mit Riesenspinnen zu tun und gerät in die Gefangenschaft der Waldelben. Doch dies sind nur kleine Stolpersteine auf dem Weg zu Smaug.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Hobbit - Smaugs Einöde und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hobbit - The Desolation of Smaug
Format
2D/3D/HFR
Box Office
958,37 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
31.12.2012 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Stell dir mal vor wie geil das wird . 48 bilder pro sekunde,3d + Smaug . Als würde er dich gleich abfackeln . Echt als ich vor ungefähr 2 Jahren gelesen habe,dass der Hobbit rauskommt, fing mein Herz an zu brennen . ICH FREU MICH SO DOLLE AUF TEIL 2 !!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.05.2012 00:06 Uhr | Editiert am 05.05.2012 - 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wird sicher cool, dann den drachen smaug zu sehen. bin gespannt, wie er aussieht, denn das soll laut aussage von peter jackson DER Drache schlechthin werden, an dem sich alle kommenden filmdrachen orientieren sollen.
aber jetzt kommt ja erstmal der erste teil in 8 monaten in die kinos. da freue ich mich schon unheimlich drauf. vielleicht habe ich das glück, den film dann sogar im originalton, also auf englisch, zu sehen. denn der deutsche trailer war dem englischen weit unterlegen, und englisch ist oft besser.
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY