Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tekken gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tekken (2010)

Ein Film von Dwight H. Little mit Jon Foo und Andy Serkis

Veröffentlichung: 24. September 201088 Min.Videospiele, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tekken Bewertung

Tekken Inhalt

Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von Tekken. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama (John Foo) möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das King of the Iron Fist Tournament. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tekken und wer spielt mit?

OV-Titel
Tekken
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
09.06.2012 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
mhh also muss ich gegen sprechen ich fand die Story ganz ok und die Kämpfe waren eben im alten Stil (so wie Bloodsport) das einzige was mich gestört hat das einige coole Kämpfer wie Hwoarang nicht verkörpert wurden schade.
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
13.04.2012 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was für ein schlechter Film: schlechte Schauspieler, langweilige Kämpfer und hat wenig mit dem Game zu tun.
Forum Neues Thema
AnzeigeY