Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Marvels The Avengers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marvels The Avengers (2012)

Ein Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson

Meine Wertung
Ø MJ-User (89)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Marvels The Avengers Inhalt

Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

Basierend auf der legendären Comic-Serie The Avengers (Die Rächer), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in der Verfilmung die Stars des MARVEL-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon werden sie endlich gemeinsam mit geballter Power die große Leinwand erobern: Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Hawkeye und Captain America!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Marvels The Avengers und wer spielt mit?

OV-Titel
The Avengers
Format
2D/3D
Box Office
1.519,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
167 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
12
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.05.2012 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Bin jetzt fertig und lade sie hoch laughing

Bin mal auf dein Erstlingswerk gespannt ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.05.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Avengers mit neuem Rekord: Der bisherige Rekord bei den Wochenendeinnahmen lag bei Harry Potter 7.2 mit 169 Mio. The Avengers hat diesen Rekord mit leichtigkeit pulverisiert: 200 Mio! Damit hatten wohl selbst viele optimisten nicht gerechnet^^
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2012 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Bin schon dabei ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.05.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Schreib doch mal eine Kritik zu dem Film. Wäre auf jeden fall ein würdiges Debüt. Ich werde jetzt eine mal tippen ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2012 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Ok ja wenn ich jetzt so über den Preis nachdenke hast du schon recht ;D
Aber 3 habe ich auch gleich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ungefähr 15 min von Wien entfernt.

Bei euch zwei würde es aber wirklich sinn machen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.05.2012 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

waaas!? selber landkreis? sachen gibts^^


also ich könnte meine digital copies schon an jmd. abtreten.

und es wäre doch schade, wenn die einfach abliefen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.05.2012 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Also Green Lantern wäre sehr, sehr interessant ;)
Ich hätte noch eine Digital Copy von meiner Cowboys and ALiens Steelbook auch zur meiner Jurassic Park Trilogie gab es die Dinger. Ich brauch se net...

@Thor17

Nur 6? Ist fast gar nichts ;)
Insgeamst also 180€ + 30 (Avngers) geblecht. Echt nicht viel ;)

Okay, Österreich habe ich ganz vergessen. Du dort in Wien (du wohnst doch in Wien, oder?) hättest wenig davon. Aber für patertom und mich, welche sowieso im selben Landkreis wohnen, würde es sich durchaus lohnen laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.05.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich habe auch noch die eine oder andere digital copy, die ich ned brauche.
bspw. green lantern extended cut oder demnächst auch thor. auch von "der gestiefelte kater" hab ich einen. die vergammeln bei mir einfach alle, ohne dass ich sie benutze :/
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2012 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Die 3D Blu Ray hat 30 Euro gekostet .
Ja der 3D Fernseher ist ein richtig geiles Ding, den habe ich zu Weihnachten bekommen.
Und ja die 3D Blu rays haben auch ihren Preis, besitze auch erst 6 3D Filme.

Das mit dem tauschen wäre wirklich nicht so schlecht nur von Österreich nach Deutschland schicken ist auch wieder ein bisschen umständlich und bin mir da auch nicht so sicher ob man sich da wirklich viel erspart.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.05.2012 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17 und patertom


Also ich werde zu 100% nochmal reingehen. 3D wird es wohl auch wiedermal werden, da mein kleiner Bruder davon ein Fan ist.
So einen 3D-Fernseher hätte ich auch gern, nur sind die Dinger net grad billig und die Blurays kosten auch so einiges :/

Mhmm, die Blurays bzw. Digital Copys zu tauschen wäre keine üble Idee. Einer kauft nen Film, den beide wollen und schwups, Geld gespart laughing
Der andere macht das selbe und schwups, Geld gespart laughing

@Thor17

Wie viel hast du für Avngers bezahlt?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.05.2012 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

du könntest mir die 2D bluray ja schenken, die brauchst du doch wahrsch. eh nicht, oder? ;)

ist sicher cool, einen 3D fernseher daheim zu haben.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.05.2012 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
cayman2300
patertom hat schon alles über den Kerl gesagt und es kommt noch dazu das er einer der mächtigsten Gegner der Avengers ist.
Und ich denke wir werden zu Thanos ein bisschen mehr in Thor 2 erfahren.

@patertom
Ich habe mir die 3D Blu Ray auch schon vorbestellt ;D (da ist 2D und 3D Blu Ray drinn und eine Bonus Disc)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.05.2012 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
würde gerne nochmal in 3D reingehen, aber ich war schon 2x drin (1x 3D, 1x 2D) und das geld fehlt mir einfach dazu.
auf bluray wird der film auf jeden fall geholt.
(=0:
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.05.2012 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Thorbi112

Ja .das liest man im www.
Man muß halt etwas suchen ...

Nee Scherz... Mein Onkel wohnt in LA.

Dort ist die örtliche Presse nach dem Start des Filmes sehr Neugierig geworden wie es jetzt weitergeht. Mein Onkel sagt ..Das, das die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Was jetzt daran ist...werden wir wohl bald hier Erfahren denke ich.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.05.2012 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich war übrigens um 19:40 Uhr drin und das Kino war Rappelvoll. Hab keinen freien Platz mehr gesehen, war also bestimmt wenn überhaupt nur die 1. Reihe, die nicht besetzt war.

Ich hätte auch große Lust nochmal rein zu gehen, aber das liebe Geld... frown

Die Schätzungen für Amerika liegen übrigens bei 170-180 Mio. $ und da ist mein Tipp genau drin smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3 4 5 6 7 8
...
12
Forum Neues Thema
AnzeigeY