Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels The Avengers

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Marvels The Avengers

Kritiken zu "Marvels The Avengers"

Hier findest du alle veröffentlichten Marvels The Avengers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Marvels The Avengers bewerten

Marvels The Avengers Kritik (Redaktion)

Viele Helden braucht das Land

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2012 von Moviejones - 73 Kommentare
Marvels The Avengers knüpft da an, wo Thor und Captain America - The First Avenger im vergangenen Jahr endeten. Mit der Entdeckung der anderen Welten treibt S.H.I.E.L.D. die Forschung am Tesserakt, dem kosmischen Würfel, weiter voran. Die Forschungsarbeiten ermöglichen es Loki (Tom Hiddleston) jedoch, erneut auf die Erde zu gelangen. Er bringt den Würfel in seinen Besitz und plant, ein Portal zu öffnen, mit dem er seine n...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

"Mickriger Gott" - Marvels The Avengers

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2012 von ZSSnake - 17 Kommentare
Das war er also, der große Marvel Ensemble-Film, das Meisterstück der Superhelden-Epen, das Feuerwerk der tollen Ideen und faszinierenden Bilder – The Avengers. Scheinbar war im Vorfeld kein Lob zu viel, keine Versprechung vollmundig genug und kein Trailer zu beeindruckend. Der Film war in der Erwartung der Fans nichts weniger als die Erlösung aller „Kleinjungenträume“ und Männerphantasien, ob er diese immense Erwartungshaltung befried...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Kritik mit 3D Wertung

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2012 von patertom - 37 Kommentare
Plot: Loki, Thors Halbbruder, möchte die Erde unterwerfen. Dabei soll ihm eine Armee von Außerirdischen zur Seite stehen. Allerdings hat er nicht mit den "Avengers" gerechnet, einer Gruppe außergewöhnlicher Leute, die sich zusammentut, um Lokis Pläne zu stoppen. Kritik: Zu allerst möchte ich sagen, dass ich bereits zwei Mal im Film war. Erst neulich in 3D, über welches ich nachher auch noch ein paar Worte verlieren möchte. Beim zweite...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Heldenhaft!

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2012 von cayman2300 - 0 Kommentare
Der unglaubliche Hulk Iron Man 1+2 Thor Captian America: The First Avenger Es hat lange gebraucht dem neuen Mravel-Film „The Avengers“ storytechnisch den Weg zu bereiten. Begleitet von einem kolossalen Hype lief nun dieser Superheldenfilm im Kino an. Aber hält der Film die Versprechen, welcher er uns im Trailer gegeben hat? Einen Film mit Witz und Action, sprich der ultimative Superheldenfilm, oder erwartet uns hier ein Rohrkrepier? Dies kl...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Anfang solala- Mittelteil (sehr) gut- Ende Bombe

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von patertom - 5 Kommentare
Gerade komme ich frisch aus dem Kino und möchte kurz meine Meinung und Einschätzung zum Film mit euch teilen. Wie von vielen befürchtet sieht man in den vielen Spots und Trailern zum Film nur recht wenig und das Beste enthielten die Trailer auch nicht unbedingt. Handlung: Loki, Thors Halbbruder, möchte die Erde unterwerfen. Dabei soll ihm eine Armee von Außerirdischen zur Seite stehen. Doch das Unternehmen "Unterwerfung" ist leichter gesa...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Bombastisch

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Loki ist zurück. Und er ist auf Rache gesinnt. Indem er den Tesserakt, den kosmischen Würfel, von S.H.I.E.L.D stiehlt, will er, unterstützt von einer Alienrasse, die ebenfalls hinter dem Tesserakt her ist, die Erde unterwerfen. So liegt es an Nick Fury, ein Team aus den stärksten "Freaks" der Welt zu bilden: The Avengers! Auf diesen Film baut Marvel seit 2008, als Iron Man und Der unglaubliche Hulk erstmals erstmals auf der Leinwand gesehen ...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

The Avengers - das Megaevent

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2012 von DesertHunter24 - 2 Kommentare
Mit Iron Man im Jahre 2008 fingen die Marvel Studios an ein hochinteressantes Konzept zu verwirklichen. Wie man wohl gemerkt hat, hatten alle Marvelkinofilme seit Iron Man etwas miteinander zu tun und kreuzten sich in einem "Knotenpunkt" - The Avengers. Zusammen bilden diese Filme die sogenannten Marvel Cinematic Series und es hat sich ausgezahlt. Die Erfolgswelle, die mit Iron Man begann, endete nicht etwa mit dem unglaublichen Hulk. Sie zieht s...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Helden der Sagen: vereinigt Euch!

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2012 von Souleater - 2 Kommentare
Stell Dir vor, es ist Krieg und alle sind dabei! - So in etwa könnte man die Quintessenz aus dem neuen Film von Joss Whedon ziehen, der so etwas wie der Vereinigungskampf aller vorherigen Streifen darstellt. Langsam wurden die einzelnen Charaktere - in wirklich sehr guten Einzel-Verfilmungen - an uns herangeführt, um dann endlich gemeinsam gegen den einen großen Feind antreten zu können. The Avengers. Das sind: Ironman, Thor, Hulk, Captain A...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

The Avengers

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2012 von SamTrautman - 5 Kommentare
In der heutigen Zeit, in der auf dem Bildschirm oder im Kino kämpfenden oder meist ja jetzt auch philosphierende Superhelden, tiefgründige gebrochene Charaktere die stets ihr Tun und Machen hinterfragen sind oder es zu meist Produktionen von Filmen gibt ,die sich dem Realitätsbezug und der Liebe zum Drama verschrieben haben, in dem sie Comicverfilmungen auf sein Publikum loslassen das nicht nur zum abfeieren der geliebten und verehrten Helden ...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Gute Gags, keine Epik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2015 von Tim - 0 Kommentare
Avengers - Age of Ultron steht in den Startlöchern und das für mich ein guter Grund mir noch mal Marvels The Avengers vorzunehmen. Ich hatte den Film damals im Kino gesehen und später auf Blu-ray, es war also mein drittes Aufeinandertreffen mit den Avengers. Hat sich meine Meinung inzwischen geändert? Teilweise. Zur Geschichte brauche ich dieses Mal nicht so viel sagen, wer mit dem MCU vertraut ist, kennt sie ja. Loki verbündet sich mit Tha...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Auf die Fresse! - Der Film

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2012 von patros1801 - 6 Kommentare
Als die Marvel Studios 2008 mit Iron Man ihren ersten selbst produzierten Film in die Kinos brachten, war das ein sehr riskantes Unternehmen. Der Film schlug ein wie eine Bombe und war Grundstein für etwas, das es so noch nie zuvor gegeben hatte. Wer nach dem Abspann sitzen blieb, bekam eine nette, kurze Szene zu sehen, die den Comicfans schonmal den Mund wässrig machte. Nichts anderes als "The Avengers" wurde hier bereits angekündigt. Zunäch...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Meine erste Kritik zu meinem absoluten Lieblingsfilm!

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2012 von Thor17 - 19 Kommentare
Der absolute Höhepunkt des bisherigen Marvel Cinematic Universe, einfach nur ein grandioser Film. Zur Handlung: Loki der Halbbruder von Thor gelangt mit Hilfe des Tesserakts (ein mystisches Artefakt) auf die Erde und will die Herrschaft des blauen Planeten mithilfe einer Armee aus Außerirdischen namens Chitauri an sich reißen. Doch zum Glück gibt es die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. und deren Anführer Nick Fury (Samuel L. Jackson), der e...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Was einer nicht alleine kann, schaffen viele nur zusammen!

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Sie sind zurück und diesmal nicht als Solohelden sondern im Team. Ich denke jedem ist soweit bekannt um was es in The Avenger geht: Ein kleine Gruppe aus Superhelden, die entweder gar keine Helden sein wollen oder sich auch noch nicht so recht untereinander verstehen. Egal ob Hulk, Thor, Ironman, Captain America oder die zwei Superspione Hawkeye oder Black Widow, jeder hat seine eigene Storie und da hat der Film genau das richtige Maß gefunden...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Das Zusammentreffen der Superhelden in Superlative.

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2012 von Kinofreund088 - 2 Kommentare
Die nachfolgende Kritik ist mehr eine subjekte Betrachtung des Films, denn was anderes als subjektiv kann eine Kritik gar nicht sein. Mal ganz unabhängig davon, wie erfolgreich der Film jetzt mittlerweile ist, 3. erfolgreichster Film aller Zeiten mittlerweile, ich versuche meine Kritik mal Schritt für Schritt aufzubauen: Nehmen wir also Mal zuerst die Hintergrund-Story: An und für sich sehr banal: gut gegen böse. Das wars dann auch schon im...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Ein sehr bombastischer Superheldenfilm !

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2014 von RedJohn - 0 Kommentare
"Marvels The Avengers" bietet mit den vier Superheld-Giganten: Thor, Hulk, Ironman und Captain America ein bombastisches Filmerlebnis. Thors Bruder "Loki" versucht natürlich, wie jeder Bösewicht, die Welt mit Hilfe von außerirdischen Verbündeten zu zerstören und wer soll das verhindern, wenn nicht die Avengers. Die süße "Black Widdow" und der Legolas-ähnliche "Hawkeye" helfen den Avengers wo sie können. Der Film braucht am Anfang ein wen...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Bombastisches Superheldentreffen der Superlative

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2013 von Ultron - 4 Kommentare
Mit Marvels The Avengers ist die erste Phase des Marvel Plans zu einem bombastischen Ende gekommen. Nach Iron Man, Iron Man 2, Captian America, Der Unglaubliche Hulk und Thor waren meine Erwartungen an Marvels The Avengers sehr hoch. Und sie wurden zu 99 Prozent positiv erfüllt Negativ fand ich, das es keinen richtig mächtigen Bösewicht gab, Loki war zwar super aber ein noch mächtiger wäre auch nicht falsch gewesen. Joss Whedon der Regiss...
Kritik lesen »