Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Princess of Mars gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Princess of Mars (2009)

Ein Film von Mark Atkins mit Antonio Sabato Jr. und Traci Lords

Filmstart: folgt93 Min.Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Princess of Mars Bewertung

Princess of Mars Inhalt

Während sich der US-Soldat John Carter in Arizona aufhält, findet er sich unerklärlicherweise plötzlich auf dem Mars wieder. Schon bald bemerkt Carter, dass er hier über übermenschliche Kräfte verfügt. Kurz nach seiner Ankunft fällt er den Tharks in die Hände. Diese grünen, vierarmigen Wesen sind ein nomadischer Kriegerstamm und Einwohner des Planeten Mars. Dank seiner außergewöhnlichen Kraft und geistigen Überlegenheit verdient er sich rasch den Respekt dieses Volkes und sichert sich eine gute Position im Stamm. Tars Tarkas, einer der Anführer der Tharks, und John schließen Freundschaft. Später nehmen die Tharks die Prinzessin von Helium Dejah Thoris gefangen. Sie gehört der humanoiden Marsrasse des Planeten an. Diese Mars-Menschen bewohnen ein loses Netz von Stadtstaaten und kontrollieren die für die Landwirtschaft so wichtigen Wasserkanäle des Wüstenplanets. Carter rettet die Prinzessin aus der Gewalt der Tharks, um sie zu ihren Leute zurückzubringen. Zum Dank öffnet ihm die Prinzessin ihr Herz und die beiden werden ein Paar. Carter gerät, während er zu vermitteln versucht, mehr und mehr zwischen die Fronten der Tharks und der Mars-Menschen. Während einer kriegerischen Auseinandersetzung opfert Carter scheinbar sein eigenes Leben. Jedoch erwacht er kurz darauf zurück auf der Erde, sich fragend, was aus seiner Prinzessin geworden ist und ob er je zurückkehren kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Princess of Mars und wer spielt mit?

OV-Titel
Princess of Mars
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
15.03.2012 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
echt reudiger Film... Ich hab ihn mir geholt um mal einen kleinen Vorgeschmack auf John Carter zu bekommen, aber dieser Film war echt mies -.-
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
16.02.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Klingt nach einen Trashmovie wie aus den Bilderbuch.
Ghost of Mars gehört zu gleichen Kategorie.
Was kommt als nächstes
Warrior of Mars?
King Of Mars?
Mars of Mars?
Earth of Mars?
Scheint so als müsste es jedes Jahr ein Film der Trashart ins Kino kommen um zu zeigen wie schlecht ein Film gemacht werden kann.
Schon die Stroy ist Lachhaft.
Forum Neues Thema