Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Thor - The Dark Kingdom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Thor - The Dark Kingdom (2013)

Ein Film von Alan Taylor mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston

Meine Wertung
Ø MJ-User (42)
Mein Filmtagebuch

Thor - The Dark Kingdom Inhalt

In Thor 2 - The Dark Kingdom steht viel auf dem Spiel. Nach den Ereignissen von Thor und Marvels The Avengers kämpft Thor darum, die Ordnung im Kosmos wiederherzustellen, doch die Dunkelelfen - angeführt vom rachsüchtigen Malekith - sind fest entschlossen, das Universum zurück in die Dunkelheit zu stürzen. Um einen Feind zu stoppen, dem selbst Odin und die geballte Macht Asgards nicht standhalten können, muss Thor zusammen mit seiner irdischen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen... 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Thor - The Dark Kingdom und wer spielt mit?

OV-Titel
Thor - The Dark World
Format
2D
Box Office
644,57 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.09.2013 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Kann es kaum noch erwarten.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.08.2013 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Bin gespannt wie der endkampf zwischen Malekith und Thor wird.
Freu mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.08.2013 13:29 Uhr | Editiert am 08.08.2013 - 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Fand Teil 1 schon sehr gut
Denke Teil 2 wird von der story her tiefgründig und aktionreich sein
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2013 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mein absoluter Most Wanted 2013.
Leider dauert es noch ziemlich lange.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
30.06.2012 00:53 Uhr | Editiert am 30.06.2012 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ patertom:

Bin zwar etwas spät dran, aber danke für die Info (per PM). ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.06.2012 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@WiJuri87;

krasse sache! aber zachery levi als ersatz? da kann ich echt verdammt gut mit leben und meine freundin wirds als riesen fan von chuck eh freuensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2012 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab heut mittag woanders schon ne news dazu geschrieben. ich schick dir den link mal per PM. man soll hier ja keine fremdwerbung betreiben^^
(=0:
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
10.06.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Big News: Die Figur des Fandral wird neu gecastet.

http://www.superherohype.com/news/articles/171037-thor-2-to-recast-fandral

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
teno : : Moviejones-Fan
14.05.2012 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jo der zweite teil freue mich jetzt schon wird aber er in 3d sein??
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.05.2012 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ja ich fand ihn auch immer cool.
Mir würde es gefallen wenn Thor und Loki sich zusammenschließen um den Gegner zu besiegen oder so.

Aber ich bin mal gespannt was Odin jetzt dann zu Loki sagen wird wenn er wieder heim kehrt smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.05.2012 21:37 Uhr | Editiert am 13.05.2012 - 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Juhu. Nur noch 1 Jahr. Dann kommt schon der nächste Thor Teil. Juhu.
Wahrscheinlich hat er da auch wieder mit Loki zu tun, aber ich glaube nicht, dass er dann wieder der Hauptgegner ist. Nach 2x "Der Böse sein" lutscht sich das für den Zuschauer eher aus. Aber ich fand Loki gut als Gegner.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2012 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine

Das wird wohl an der Mutation durch die Gammastrahlen liegen, anders kann ich es mir einfach nicht erklären ;D
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.02.2012 15:30 Uhr | Editiert am 12.02.2012 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@Thor17
Ach stimmt, Banner gabs ja auch noch, den hatte ich ganz vergessen.nicht nur, dass er verschwunden ist nachdem S.H.I.E.L.D aufgetaucht ist, mysteriöser Weise scheint sich sein Gesicht seitdem regelmäßig zu verändern o.O
;D
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine
Ja es wurden Anspielungen über Tony Stark gemacht (Szene mit dem Destroyer: "Ist das wieder einer von Stark") oder auch über Bruce Banner (Hulk) als Erik Selvig zu Jane sagt das er einen Experten auf dem Gebiet der Gammastrahlen kannte und das dieser verschwunden ist.

Ja und außerdem ist Natalie Portman meine Lieblingsschauspielerin aber ich bin eigentlich guter Dinge das sie wieder mit dabei sein wird.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.02.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@patertom
Stimme dir vollkommen zu!
Ich freu mich ja auch immer, wenn irgendwelche Anspielungen auf andere Marvel-Filme gemacht werden (in Thor wurde ja glaube ich Tony Stark erwähnt ^^) laughing

@Thor17
Ja, die sollte schon mit dabei sein, ich mag es nicht wenn Schauspieler ausgetauscht werden (Evy im dritten Mumien-Film..buuauaa *schauder*). Die könnten Jane ja natürlich auch einfach rauslassen falls Nathalie Portman keine Lust hat, aber das wäre ja nun auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Forum Neues Thema
AnzeigeN