Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Thor - The Dark Kingdom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Thor - The Dark Kingdom (2013)

Ein Film von Alan Taylor mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston

Meine Wertung
Ø MJ-User (43)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Thor - The Dark Kingdom Inhalt

In Thor 2 - The Dark Kingdom steht viel auf dem Spiel. Nach den Ereignissen von Thor und Marvels The Avengers kämpft Thor darum, die Ordnung im Kosmos wiederherzustellen, doch die Dunkelelfen - angeführt vom rachsüchtigen Malekith - sind fest entschlossen, das Universum zurück in die Dunkelheit zu stürzen. Um einen Feind zu stoppen, dem selbst Odin und die geballte Macht Asgards nicht standhalten können, muss Thor zusammen mit seiner irdischen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen... 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Thor - The Dark Kingdom und wer spielt mit?

OV-Titel
Thor - The Dark World
Format
2D
Box Office
644,57 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.02.2012 15:30 Uhr | Editiert am 12.02.2012 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Thor17
Ach stimmt, Banner gabs ja auch noch, den hatte ich ganz vergessen.nicht nur, dass er verschwunden ist nachdem S.H.I.E.L.D aufgetaucht ist, mysteriöser Weise scheint sich sein Gesicht seitdem regelmäßig zu verändern o.O
;D
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine
Ja es wurden Anspielungen über Tony Stark gemacht (Szene mit dem Destroyer: "Ist das wieder einer von Stark") oder auch über Bruce Banner (Hulk) als Erik Selvig zu Jane sagt das er einen Experten auf dem Gebiet der Gammastrahlen kannte und das dieser verschwunden ist.

Ja und außerdem ist Natalie Portman meine Lieblingsschauspielerin aber ich bin eigentlich guter Dinge das sie wieder mit dabei sein wird.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.02.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom
Stimme dir vollkommen zu!
Ich freu mich ja auch immer, wenn irgendwelche Anspielungen auf andere Marvel-Filme gemacht werden (in Thor wurde ja glaube ich Tony Stark erwähnt ^^) laughing

@Thor17
Ja, die sollte schon mit dabei sein, ich mag es nicht wenn Schauspieler ausgetauscht werden (Evy im dritten Mumien-Film..buuauaa *schauder*). Die könnten Jane ja natürlich auch einfach rauslassen falls Nathalie Portman keine Lust hat, aber das wäre ja nun auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.02.2012 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Da mache ich mir gar keine Sorgen drum, der wird sicher wieder super werden ;D
Mir ist jetzt mal echt wichtig das Natalie Portman wieder dabei ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.02.2012 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, der zweite teil wird hoffentlich genauso gut wie der erste.
oder besser. besser darf er natürlcih werden. und hoffentlich bietet er verstreut, wie der erste teil, auch den einen oder anderen witz^^
(=0:
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
03.07.2011 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich schon auf den 2. Teil.
Wenn es blutet, kann man es töten.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY