Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fast & Furious 6 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fast & Furious 6 (2013)

Ein Film von Justin Lin mit Vin Diesel und Paul Walker

Kinostart: 23. Mai 2013100 Min.FSK12Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (33)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Fast & Furious 6 Inhalt

Seit Dom und Brian mit ihrem Raub in Rio de Janeiro das Imperium eines Gangsterbosses gestürzt und ihre Crew mit 100 Mio. $ im Gepäck verlassen haben, haben sich unsere Helden über den ganzen Globus verstreut. Doch die Tatsache, dass sie nicht nach Hause zurückkehren können und nun ständig auf der Flucht sein müssen, macht ihnen schwer zu schaffen.

Unterdessen hat Hobbs eine Organisation von tödlichen Söldnerfahrern schon durch zwölf Länder verfolgt, aber ohne Erfolg. Deren Kopf (Evans) hat sich eine gnadenlose Stellvertreterin und alte Bekannte an seine Seite geholt: Letty, Doms tot geglaubte Liebe. Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Bande zu stoppen, besteht darin, sie auf der Straße zu schlagen, also bittet Hobbs Dom, ihm zu helfen und sein Eliteteam in London zu versammeln. Die Bezahlung: Voller Straferlass für alle, so dass sie heimkehren und ihre Familien wieder komplettieren können.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fast & Furious 6 und wer spielt mit?

OV-Titel
Fast and the Furious 6
Format
2D/3D
Box Office
788,68 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Schraat1906 : : Moviejones-Fan
05.07.2012 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann es nicht mehr abwarten!

Hauptsache wieder soviel Action, wie in Five
Avatar
oki26 : : Moviejones-Fan
02.06.2012 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich schon auf den Film smile
Avatar
blackdragonnight : : Moviejones-Fan
16.04.2012 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geil ...hoffendlich wieder so ein geiler teil
einer meiner lieblingsfilme mit undisputed *___*
Avatar
PrinzCarter : : Moviejones-Fan
28.03.2012 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
freue mich jetzt schon riesig darauf, vokalem mit dem bisherigen Star-aufgebot... und unter der Regie von Justin Lin kann das nur wieder ein Hammer-Teil werden :-))))
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY