Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Kritiken zu "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando"

Hier findest du alle veröffentlichten A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando bewerten

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando Kritik (Redaktion)

Grandioses Viernale

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2019 von Moviejones - 5 Kommentare
Was für ein herzergreifendes Ende ... doch Toy Story 3 hatte! Nie und nimmer hätten wir gedacht, dass eine Fortsetzung auch nur annähernd eine gute Idee gewesen wäre, doch so ist es! Wir möchten dabei nicht mal beide Filme vergleichen, es gibt schon Nuancen, die uns 2010 besser gefallen haben. Aber eine Geschichte wird in A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando zu Ende erzählt, eine Geschichte, um d...
Kritik lesen »
AnzeigeN