Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache (2017)

Ein Film von Joachim Rønning mit Johnny Depp und Brenton Thwaites

Kinostart: 25. Mai 2017128 Min.FSK12Abenteuer, Action, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (34)
Mein Filmtagebuch

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache Inhalt

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pirates of the Caribbean - Salazars Rache und wer spielt mit?

OV-Titel
Pirates of the Caribbean - Dead Men Tell No Tales
Format
2D/3D
Box Office
794,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
fbRico : : Moviejones-Fan
02.03.2017 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist einfach eines der besten Franchises.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.03.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Gerüchteküche sagt, dass morgen der erste Trailer kommt laughing.

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
03.12.2016 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teaser sagt zwar nicht sehr viel aus, macht aber trotzdem schon richtig Lust auf den Film.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.10.2016 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@AldrichKillian

Du bewirkt gerade, dass ich gehyped bin ohne Ende. Jetzt freue ich mich riesig auf morgen. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.10.2016 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Der erste Teaser zu "Dead Men Tell No Tales" wird heute Nacht veröffentlicht, angehängt schon einmal das erste Poster.
Aus Insiderkreisen kursieren Gerüchte dass dieser fünfte Teil überraschenderweise sehr gut gelungen, mit Abstand die beste Fortsetzung sei und die Reihe wieder auf Kurs bringen wird.

Avatar
Dagimaus : : Moviejones-Fan
18.09.2016 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bis jetzt habe ich alle Filme der Reihe gesehen, also selbstverständlich werde ich mir diesen nicht entgehen lassen! Toll wird, dass Orlando Bloom wieder mitspielt.

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.09.2015 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

In der letzten Woche mal wieder alle vier Teile gesehen. Teil 1 bleibt weiterhin unerreicht, wobei mir dieses Mal Teil 2+3 besser gefallen haben. Teil 4 bleibt für mich aber weiter der schwächste Teil der Reihe. Da fehlt einfach alles, vor allem sehe ich dem Film das Budget nicht an. Hier wurde zu viel davon in Mr. Depp investiert. Ich hoffe Disney lernt daraus bei Teil 5.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2013 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Captain Flint (Die Schatzinsel) als Gegenspieler fände ich cool. Und, um ehrlich zu sein, gegen einen Captain Hook à la Spielberg hätte ich auch nichts einzuwenden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bond : : Moviejones-Fan
06.01.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Hoffentlich wird bald gedreht. Johnny Depp ist ein toller Schauspieler.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.01.2013 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich für meinen Teil hoffe das es keinen 5 Teil mehr gibt. Der letzte hatte schon sehr stark nach gelassen. Man hätte schon nach Teil 3 aufhören sollen.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.01.2013 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich hoffe er kommt in den Kinos momentan gibt es leider keine News von einer Fortsetzung mit Johny Depp

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
17.06.2012 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ein muss für alle Filmliebhaber.
Avatar
JohnnyDepp : : Moviejones-Fan
03.06.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
GEIL GEIL GEIL

Fluch der Karibik5 und vieleicht sogar 6
ICH KUCKE ALLE IM KINO MIR AN

johnny depp ist der geilste schauspieler und typ der welt


DARK SHADOWS ist ihn auch voll gelungen
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.05.2012 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ MultiBlaBla

Ist seine normale haupt Synchronstimme gewesen und die haben sie Anfangs bei Fluch der Karbik dann nicht genommen, weil er sich geweigerte hatte das alles nochmal neu aufzunehmen, da das Dialogbuch umgeschrieben worden ist.
In der Originalfassung hört sich exakt so an, wie er in Deutschen Fassung des 4. Teils.
Avatar
MultiBlaBla : : Moviejones-Fan
14.01.2012 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
freu mich schon üüüüüübelst doll auf den 5. teil... hoffentlich bekommt johnny seine alte synchronstimme wieder! die hat einfach zu perfekt zu sparrow gepasst. pénelopé cruz ist hoffentlich auch wieder mit dabei.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN