Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013)

Ein Film von Cody Cameron mit Andy Samberg und Neil Patrick Harris

Kinostart: 24. Oktober 201395 Min.FSK0Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Inhalt

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht genau da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen. Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt.

Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft - sogenannte "Naschtiere"! Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten - schon wieder!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Format
2D/3D
Box Office
274,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gehört ebenfalls Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.10.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich habe mir den Film am 30. September 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gestern Abend mal wieder den zweiten Teil um den FLDSMDFR geschaut ;)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
18.01.2014 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Durchaus schauber kann ich nur empfehlen 4,5. Hütte
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
29.10.2013 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Über den ersten Teil habe ich viel gelacht. Ich hoffe der 2. bringt mich auch dazu.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin mal gespannt, ob der 2. Teil genauso witzig ist, wie der erste.
Freue mich auf jeden Fall darauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeN