Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011)

Ein Film von Rob Marshall mit Johnny Depp und Geoffrey Rush

Kinostart: 19. Mai 2011141 Min.FSK12Abenteuer, Action, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (26)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Inhalt

Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard, das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Barbossa. Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten und wer spielt mit?

OV-Titel
Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides
Format
2D/3D
Box Office
1.045,71 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
19.12.2010 14:15 Uhr | Editiert am 19.12.2010 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Lauren

Da hast du vollkommen Recht. Im 4. Teil wird er erstmals von seiner Stammsynchronstimme David Nathan gesprochen, weil es wohl mit dem bisherigen Sprecher Marcus Off Unstimmigkeiten gab.

Aber nicht verzweifeln, David Nathan gehört nicht umsonst zu den gefragtesten Synchronsprechern wink
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
19.12.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
mal kurz ne frage: wahrscheinlich irre ich mich sowieso, aber hat "captain jack sparrow" hier ne andere synchronstimme oder liegt es daran, dass er permanent "zu" ist?
das hört sich iwie so anders an...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@X-Flame
Das ist ja eben genau das Thema....letztlich kannst Du jeden Film in 2 D ansehen....letztlich könnte man auch fast jeden Film in schwarz/weiß und auf nem kleinen Tv Schirm schauen......Vielleicht wird die Technik nur noch nicht richtig in Szene gesetzt! "Avatar" hat schon gut gezeigt, wie 3D für die Erzählung gut genutzt werden kann. Die räumliche Tiefe hat hier wirklich postiv und bereichernd gewirkt...mir fällt da immer sofort die Sequenz ein, in der Jake vor diesen "Schakalen" durchs Unterholz flieht. Man war regelrecht bei ihm. Ich brauche auch nichts was ständig in die Kamera fliegt. Das wird sich auch schnell wieder legen und dann wird 3D wirklich küstlerisch im Stile Camerons zum Einsatz kommen! Wer weiß was die da bei "FdK 4" vorhaben....;o) Mich interessiert eher ob der Film gut wird. Lieber einen tollen 4.Teil in 3D, als nochmal solch totalen Murks wie Teil 3 in 2D!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.05.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja trotzdem...finde das man manche Filme nicht UNBEDINGT zwingend 3D brauchen. FdK würde locker auch ohne das auskommen wie ich finde. Über die Hälfte der Filme die ich in 3D geschaut habe hätteste alle mal in 2D schauen können.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich glaube nicht wirklich, dass es einen spürbaren "....passt nicht zu den anderen Teilen...." Effekt, auf Grund von 3D geben wird. Der Stil des Films wird sicher an die alten Teile anknüpfen und dann ist das ziemlich wurscht, ob da noch eine Dimension mehr im Spiel ist......Also die ganze Argumentation gabs ja schon beim "Hobbit"......und auch da halte ich das für unbegründet. Der Wechsel von 2D auf 3D passiert ja nicht mitten im Film! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
18.05.2010 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Wenn sie den Teil in 3D rausbringen, machen sie die Reihe kapputt, passt dann einfach nicht zum Rest. Außer Disney will eine neue Reihe starten, vielleicht noch eine Triolgie um noch mehr Geld abzusahnen...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.05.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
oh man jetzt kommt das Ding auch noch in 3D ;-/ muss das sein
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.02.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Joa aber neue darsteller werden dem Film glaube ich sehr gut tuhen!!!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.02.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ArneDias
Ich finde zwar nicht das es nervig war, es war eben ein Nebenhandlung die seit dem 1. eben dazu gehörte. Aber ich bin froh, das die Story jetzt abgeschlossen ist und es im Grunde ein neuer Abschnitt ist, der jetzt beginnt. Freue mich sehr auf den nächsten Teil..

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.02.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Teil 1 10/10
Teil 2 7/10
Teil 3 3/10
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2010 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Gerade ohne diese beiden wird der vierte endlich wieder gut. Die haben doch nur noch tierisch genervt im zweiten und dritten Teil
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY