Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Killerhand gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Killerhand (1999)

Ein Film von Rodman Flender mit Steve Van Wormer und Jessica Alba

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Killerhand Bewertung

Die Killerhand Inhalt

Für den Film Die Killerhand und dessen Regie ist Rodman Flender verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Steve Van Wormer, Jessica Alba und andere. Die Killerhand erschien 1999.

Du weißt mehr über den Inhalt von Die Killerhand? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Killerhand und wer spielt mit?

OV-Titel
Idle Hands
Format
2D
Box Office
4,15 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.08.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 26. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Wurde mal wieder Zeit für Anton ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY