Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tank Girl (1995)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Tank Girl (1995). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Nach dem Film gabs damals sogar sehr kurzfristig (drei Ausgaben) die Comics bei uns im Bücherladen auf dem Land. Die Comics waren definitiv besser. Der Film glänzte eher mit dem, was er alles NICHT gezeigt hat. Praktisch jede Action Szene war nur eine Comic Sequenz, die hinein geschnitten wurde. Und er war definitiv zu brav.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY