Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cake Eaters (2007)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Cake Eaters (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Rührender Film, der das Lieben und Leben der alles andere als privilegierten Weißen im Hinterland von New York zeigt.

Im Mittelpunkt steht die, von Kristen Stewart phänomenal gespielte 15 Jährige Georgia Kaminski, die an der degenerativen Krankheit Friedreich Ataxie, leidet und wohl bald sterben wird. Deswegen will sie ihr "erstes mal" möglichst bald erleben. Auserkoren dafür hat sie sich den, ebenfalls noch unerfahrenen, 27 Jährigen Hilfskoch ihrer Highschool, Dwight "Beagle" Kimbrough, den jüngsten Sohn des lokalen Metzgers. Während Georgia und Beagle mit mehreren Irrungen und Wirrungen auf ihr erstes mal zusteuern, erfahren wir auch noch in mehreren Nebenhandlungen etwas über Beagles älteren Bruder Guy, der nach dem Tod der Mutter und nachdem seine Musikkarriere gefloppt ist, nach Catskill zurückgekehrt ist, in der Hoffnung, die Beziehung zu seiner Ex-Verlobten wieder aufzuwärmen. Außerdem erfahren Georgias Großmutter, Marg und Beagles Vater Easy noch eine späte Romanze.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY