Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis (1987)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis (1987). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.07.2021 18:30 Uhr | Editiert am 26.07.2021 - 18:31 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Lethal Weapon fand ich gar nicht mal so schlecht, wobei ich schon etwas überrascht war, da ich dachte, die Reihe wäre ähnlich wie Beverly Hills Cop eine eher auf Comedy ausgelegte Reihe. Aber nein, Lethal Weapon ist keine Komödie, sondern ernst.

Die Story war ganz ok. Der Cast war gut und ich mochte die beiden Hauptcharaktere. Spannung war größtenteils da, die Action und Effekte waren gut, der Soundtrack war solide.

Das Finale war...ok. Den Fight am Ende fand ich ziemlich mies.^^

Beste Stelle war sein berühmtes Zitat, da musste ich laut lachen. laughing

Insgesamt ein netter Film, ähnlich gut wie BHC 1. Werde die weiteren Teile daher auch noch sichten.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2021 19:02 Uhr | Editiert am 26.07.2021 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Das ging ja jetzt schnell! laughing

Super, dass er dir auch noch gefallen hat.

"Lethal Weapon fand ich gar nicht mal so schlecht, wobei ich schon etwas überrascht war, da ich dachte, die Reihe wäre ähnlich wie Beverly Hills Cop eine eher auf Comedy ausgelegte Reihe. Aber nein, Lethal Weapon ist keine Komödie, sondern ernst."

Ja, Lethal Weapon hat zwar seinen Humor, aber im Großen udn Ganzen sind die Filme ziemlich ernst.

"Beste Stelle war sein berühmtes Zitat, da musste ich laut lachen."

Ich weiß zwar, welches du meinst, aber es gibt sehr viele berühmte Zitate aus dem Film! laughing

http://www.filmzitate.info/index-link1.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=173

Geil finde ich auch die Stelle, an der Riggs sagt "Wollt ihr mal einen verrückten sehen?" Und dann haut er sich mit beiden Händen aufs Gesicht. Ich liebe diese Stelle und auch die ganze Szene! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.07.2021 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Jup, glücklicherweise gab es den auf Netflix. Leider gibt es aber die 3 Fortsetzungen nirgendwo zum Streamen. frown

Ich weiß zwar, welches du meinst, aber es gibt sehr viele berühmte Zitate aus dem Film!

Oh.^^ Na gut, dann muss ich es genauer definieren: Ich meine das berühmteste Zitat der Reihe. tongue-out

Geil finde ich auch die Stelle, an der Riggs sagt "Wollt ihr mal einen verrückten sehen?" Und dann haut er sich mit beiden Händen aufs Gesicht. Ich liebe diese Stelle und auch die ganze Szene!

Ja die war echt lustig.^^

Danke übrigens für den Hut. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY